Hi-Top Schuhe zum Biken

Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,

ich finde so Hi-Top Schuhe zum Biken recht interessant, da sie ja den Knöchel schützen, den ich mir häufiger aufhaue an der Kurbel.
Welche Schuhe kommen zum Biken auf ner Flatpedale in Frage?
Ich hab jetzt nicht unbedingt Lust für 100€ oder mehr Schuhe zum Radfahren zu kaufen.

nimm auf gar keinen fall shinguards mit knöchelschoner die gehen so schnell kaputt hab welche von tsg die gingen mir so auf den nerv das ich die knöchel dinger rausgeschnitten habe fahre momentan die lotek nightwolf die sind recht geil zum streeten sowie park

aber was ich dazu sagen muss ist das die loteks (zu mindestens meine) nich die stabielste sohle haben brauchte ne ganze tube shoe goo aber einfach geil zu fahren die schuhe

ich kann dir KingKong Knöchelschoner wärmstens empfehlen. Trage sie in Kombination mit nike 6.0 latschen und das ist super.
Tsg Knöchelschoner hatte ich auch schon, muss aber sagen, dass die KingKong mehr Stabilität bieten.

du musst dir endweder mal ne dicke platzwunde da holen damit du keine schmerzen mehr hast oder echt solche knöcheldinger. dann haste im sommer auch net so heiße füße, wenn man mit so hohen dinger durch die gegend rollt ^^

Die Emerica Francis dürften wohl auch gehen. Bin die zwar selbst noch nicht gefahren, aber Emerica hat bis jetzt noch nie enttäuscht. Die Sohle ist zwar nicht ganz so griffig auf Flatpedalen wie die von Vans etc. hält dafür aber auch um einiges länger!

Zurück