D
Deleted138492
Guest
Mach es anhand dieser Methode, die ist idiotensicher: http://www.frosthelm.de/maschinenraum/formula_oro_bianco/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An alle Beef Cake SL Fahrer.
Welche Einbaulänge hat bei euch der Dämpfer?
216 oder 222mm?
Beim Jimbo sinds 216 und beim "normalen" Beef Cake 222.
Vielleicht weiß ja sonst wer die Antwort??!!
An alle Beef Cake SL Fahrer.
Welche Einbaulänge hat bei euch der Dämpfer?
216 oder 222mm?
Beim Jimbo sinds 216 und beim "normalen" Beef Cake 222.
Vielleicht weiß ja sonst wer die Antwort??!!
Sä... Sssssääää? Hä? Kenn ick nüt. Kann man das essen?Hier wird ganzjährig gefahren.
Das Video macht Laune. Ich kann das Treffen kaum abwarten!
btw: Bei Videos braucht man das [/ img] Tag nicht.[/quote]
Also ich meinte Bikeparksaison...natürlich wird ganzjährig gefahren. Ist ja wohl selbstverständlich :).
Ich bin auf Willingen gespannt :daumen:. Da hab ich richtig Bock drauf...
Jo, der Roadgap flößt mir auch Respekt ein, aber ich hätte doch Lust, den mal zu versuchen. Eine ausgekugelte Schulter hatte ich ja schon, da fällt eine zweite nicht mehr ins Gewicht ^^.
Mahlzeit ihr alten Rosianer....
...die Saison hat ja zum Glück endlich wieder angefangen. Und wenn einer Lust von Euch hat nach Wildbad zu kommen, aber alleine Angst davor hat *grins*...kann er gerne mit uns mal dort hin.
Geht kla.am 13.05. kommt das Blech aus meiner Hand, denke Ende des Sommers, wenn ich ein paar Winterberg- und Willingentage hinter mir hab, bin ich am Start.