Hier gehts um die ROSE, no Red Bull - Teil 2

Öhm, ganz ehrlich, die Methode finde ich unpraktisch. Ich würde doch meine Bremszange nicht zum Entlüften ausbauen...

Hab in der Werkstatt ne gute Anleitung, die poste ich gleich mal.

gute anleitungen hab ich auch, aber ich bin an sich nicht vom entlüften begeistert.

war bei mir ein riesen act und hatte so das gefühl das ich dabei mehr kaputt machen kann

An alle Beef Cake SL Fahrer.

Welche Einbaulänge hat bei euch der Dämpfer?

216 oder 222mm?

Beim Jimbo sinds 216 und beim "normalen" Beef Cake 222.

Vielleicht weiß ja sonst wer die Antwort??!!

Bastelwastel...:D

Bashguard Alu 117gr. Selfmade

Anhänge

• P1180069.jpg
    P1180069.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 93
Mahlzeit ihr alten Rosianer....

...die Saison hat ja zum Glück endlich wieder angefangen. Und wenn einer Lust von Euch hat nach Wildbad zu kommen, aber alleine Angst davor hat *grins*...kann er gerne mit uns mal dort hin.

Lustvideo ( mehr o. weniger ):

media]

Gruß

funbiker

Sä... Sssssääää? Hä? Kenn ick nüt. Kann man das essen? ;) Hier wird ganzjährig gefahren.

Das Video macht Laune :daumen:. Ich kann das Treffen kaum abwarten!

btw: Bei Videos braucht man das
 img] Tag nicht.

Sä... Sssssääää? Hä? Kenn ick nüt. Kann man das essen? ;) Hier wird ganzjährig gefahren.

Das Video macht Laune :daumen:. Ich kann das Treffen kaum abwarten!

btw: Bei Videos braucht man das [/ img] Tag nicht.[/quote]

Also ich meinte Bikeparksaison...natürlich wird ganzjährig gefahren. Ist ja wohl selbstverständlich :).

Ich bin auf Willingen gespannt :daumen:. Da hab ich richtig Bock drauf...

Durch den Slopestyle fährt man ja eh nur, um zu den richtigen Strecken zu kommen :lol:.
( Ich hab nur ne große Klappe, weil ich mit Slopestyle absolut gar nichts am Hut habe ;) )

Tricksen kann ich ja auch nicht, aber ich springe und droppe gerne :D. Deshalb ist es sehr schade, dass man die vier oder fünf Drops am Anfang des Parcours abgerissen hat. Die waren toll, um sich an die Höhe ranzutasten. Ich möchte doch nicht ungeübt den einzigen hohen Drop (5m) oder das Roadgap springen, sofern ich dazu die Eier habe. Die Box ist nun auch kleiner, und die war letztes Jahr schon leicht mit dem Jimbo zu meistern. Dann kommt mir die mit dem Hanzz doch bestimmt wie eine Bordsteinkante vor...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den abgerissenen Drops hab ich auch gelesen. Echt schade, dass die weg sind. Egal 5 kleinere gibt es ja trotzdem noch ( mehr fallen mir spontan nicht ein ). Roadgap ist nichts für mich...von großen Drops, halte ich mich fern. Geht sonst nur in die Hose...

Jo, der Roadgap flößt mir auch Respekt ein, aber ich hätte doch Lust, den mal zu versuchen. Eine ausgekugelte Schulter hatte ich ja schon, da fällt eine zweite nicht mehr ins Gewicht ^^.

Mahlzeit ihr alten Rosianer....

...die Saison hat ja zum Glück endlich wieder angefangen. Und wenn einer Lust von Euch hat nach Wildbad zu kommen, aber alleine Angst davor hat *grins*...kann er gerne mit uns mal dort hin.

Geht kla. :daumen: am 13.05. kommt das Blech aus meiner Hand, denke Ende des Sommers, wenn ich ein paar Winterberg- und Willingentage hinter mir hab, bin ich am Start.

So, war heute bei Rose und hab mir das Beef Cake FR 2 bestellt. Nur die Gabel habe ich gegen die Domain RC getauscht. Jetzt heißt es bis Mitte Juni warten und dann kanns richtig los gehen :)

Zurück