Innen verlegte Züge werde ich mir wohl auch nie wieder antun. Sieht gut aus...aber völlig unpraktisch.
Das kann ich zu 100% unterschreiben

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Innen verlegte Züge werde ich mir wohl auch nie wieder antun. Sieht gut aus...aber völlig unpraktisch.
Jetzt, wo du es erwähnst, fällt mir ein, dass ich genau das gleiche Phänomen an meinem Rahmen beobachten konnte. Panzertape drüber, welches ungefähr jede 20. Ausfahrt erneuert werden muss, und Ruhe ist.
- extremes quietschen
- blockieren des Reifen nur unzuverlässig möglich - mal muss man stärker am Hebel ziehen, mal weniger stark.
- bremst rucklig
Das kann doch nicht sein oder?
Dass die Scheibe heiß wird war mir klar, aber so schnell?
brems eigentlich 75% mit hinten
Der Besitzer hatte das Verbindungsstück vom Piggyback zum Dämpferkörper gut 4-5mm angefeilt, sodass es nicht am Bolzen anschlagen konnte.
Aber sicher doch. Schließlich ist es eine Formula![]()
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