Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei mir nicht böse aber ich glaube Du würdest es nicht erkennen, wenn da was nicht in Ordnung is. Ich genau so wenig, deshalb ist das eines der wenigen Dinge die ich lieber dem Fachmann übergebe. Haste keinen guten Shop in der Nähe, der mal eben das LR zentriert und gucken kann?
Kost i.d.R. 15 Euro und naja, so ein eingespeicheter LRS setzt sich auch schon mal.
Ups, hätt ich mal besser gelesen, dann hätt ich mitbekommen, dass du dich nicht eigentlich daran störst, dass die Beläge über die Streben laufen, sondern über das Bremsverhalten.ruckliges bremsen? metallisches knacken?
Cool wusst ich gar nicht das da sogar ein Sinn hinter stecktSo sieht praktisch jede Scheibenbremse aus. Das muss so, denn es fördert die Belagreinigung und verhindert, dass oben am Belag ein Grat stehen bleibt.
ich schicke das bike jetzt eh nicht zu rose ein (ist denke ich auch im interesse von rose, da dies zeit, mühen und kosten verursacht)
hab heute mal wieder meine alten, verglasten, oder wie auch immer - beläge ans bike und siehe da - das rucken ist weg, die bremswirkung dafür wieder schlechter.
da frage ich mich, warum hab ich nur mit den neuen belägen probleme? die neuen sind organisch, die alten gesintert. eingebremst wurden die neuen und zudem touren mit gesamt 700 hm abfahrt hinter mich gebracht.
kann es sein dass die neuen probleme einfach nen fehler hatten und sozusagen montagsbeläge waren? wenn ja, würd ich einfach mal sehr vorsichtig bei rose anfragen ob sie mir neue schicken könnten, da ich dieses paar auch von ihnen bekommen habe und seitdem die sache eigentlich laufen sollte