Hier ist garnichts mehr los! Wieso?

Mr_Stinky

Der Anfänger!
Hallo,
mir ist aufgefallen das hier nichts mehr los ist, früher wurden mehrere Seiten an einem Tag gepostet und jetzt sind es ca. 10 neue Beiträge am Tag im DDD!

Wieso ist es so? Sind wir einfach zu faul oder warum?
Wenn wir so weitermachen dann brauch man bald garnichts mehr hier reingucken weil man ja eh stundenlang bzw. tagelang warten muss bis zu einem Thema was geschrieben wird!

WIR MÜSSEN WAS UNTERNEHMEN SONST GEHT ES HIER UNTER!

du honk.

schon mal darüber nachgedacht das die leute hier auch noch was anderes machen ?

denke da so zb. an...... biken :lol:

:bier:

hey...dafür is die qualität aber n stück gestiegen...

mir isset lieber wenn hier net alle 10 minuten n neues thema kommt aber dafür ab und an mal n gutes!

alter spamchaot...

Hmm fürs DDD mags stimmen, aber hier kommen immer mehr Themen hin die keinen Jucken! Das KTWR verkommt fast zu eienr Politischen Diskusions runde und spamm ecke :rolleyes:

Original geschrieben von diser
du honk.

schon mal darüber nachgedacht das die leute hier auch noch was anderes machen ?

denke da so zb. an...... biken :lol:

Die Qualität ist gestiegen aber wenn das so welche wie DISER gleich beleidigend werden das machst es keine Spaß und Sinn mehr!

Es ist logisch das die Leute auch was anderes machen aber in den Abendstunden bist bestimmt nicht auf Arbeit/Schule oder?
Und Abends sind hier immer sehr viel im Forum!

Achja und Leute die BELEIDIGEN brauchen wir hier NICHT!

Also im moment sind hier im DDD nur scheiss Threads in den Unterkategorien ist es schon besser aber hier :(

liegt vielleicht daran, dass das DDD auch unterforen hat, wo neue themen entstehen bzw. hinverschoben werden, da die user mal wieder falsch gepostet haben? :rolleyes:

Naja wäre ja schon wenn das Niveau mal wieder auf ein höheres Level steigen würde... Aber dafür muss hier noch einiges getan werden... Außerdem wurden ja auch viele Themen schon diskutiert... So Thema Suchfunktion...

Die Qualität ist gestiegen aber wenn das so welche wie DISER gleich beleidigend werden das machst es keine Spaß und Sinn mehr!

Es ist logisch das die Leute auch was anderes machen aber in den Abendstunden bist bestimmt nicht auf Arbeit/Schule oder?

das zauberwort heisst Ironie .

deswegen auch die hier -> :bier:
aber hat alles nix genützt, trotzdem missverstanden....

fühl dich jetzt nicht direkt angegriffen, trink ein :bier: !

gruss,

diser

Original geschrieben von Mr_Stinky

Die Frage ist nun: was ist daran beleidigend? Man kann nämlich auch Dinge in einen Thread hinein interpretieren, nur um eine Diskussion anzufachen...

Stimme da meinen Vorrednern zu:

Kommt zuerst das Biken bei dem Wetter, oder kommt da zuerst der PC? Natürlich das Bike :love:
Ich denk mal dass wir alle hier sind weil wir in unserer Freizeit Biken, da ist doch das Forum nebensächlich.
Logisch, Beiträge posten die anderen helfen, oder zum diskutieren, sind ne feine Sache, aber eh ich ewig vorm PC sitz, geh ich doch lieber raus, und verschwende dort meine Zeit :D

Meine Meinung, nicht hauen :heul:

Trinkt an :bier: und genießt das WE,

Tschö, Blub!

Besser, als wenn 100 Flamer hier einen auf dicke Hose machen und das Forum überquillt... hoffentlich sinkt die Zugriffsrate weiterhin so wie momentan

Achja: Es wäre wohl zu schön, wenn es neben dem Rechner nur das Fahrradfahren gäbe, aber da steht bei mir auf dem Werktagswochenplan auch nochwas, was sich Schule nennt, so'ne Bildungseinrichtung wo man verpflichtet ist, diese mindestens 9 Jahre zu besuchen...
Was allerdings bei einigen auch nicht viel geholfen haben dürfte

außerdem gibt es auch noch die arbeitende Bevölkerung, und die hat wohl auch besseres zu tun, als Abends noch Wutausbrüche ob des Forumsinhaltes zu bekommen...

Original geschrieben von Berti
Besser, als wenn 100 Flamer hier einen auf dicke Hose machen und das Forum überquillt... hoffentlich sinkt die Zugriffsrate weiterhin so wie momentan

Da darf aber nicht jeder 2 Beiträge hintereinander schreiben, man kann, wenn man etwas vergessen hat, den ersten auch noch ergänzen. Aber irgendwie muss man ja auf mehr asl 12 Beiträge pro Tag kommen:D :D :D :D

Original geschrieben von kcvemu

Da darf aber nicht jeder 2 Beiträge hintereinander schreiben, man kann, wenn man etwas vergessen hat, den ersten auch noch ergänzen. Aber irgendwie muss man ja auf mehr asl 12 Beiträge pro Tag kommen:D :D :D :D

:lol: :lol: :lol:

und wer will hier auf dicke Hose machen ? *umguck*

weisst du, es ist Freitag abend.... und Leute haben nix besseres zu tun als sich über so einen müll aufzuregen...

ich hab leider ne stirnhöllen entzündung die ich bis Sonntag wegen haben muss, damit ich biken gehen, kann....

deswegen habe ich 2 jute kumpels hier und wir machen das hier:

:bier: :bier: :bier: :bier:

also denkt mal nach... das Forum ist 1a für Tips rund ums biken, auch in anderen Lebenslagen wird man hier geholfen (lt. Verona F.), und so weiter... aber das Leben spielt sich nicht auf 15-22" ab, sondern draussen....

Einfach mal den Kopf um 180° drehen und aus dem Fenster gucken...

also... PROST und Ride On.

my 2 cents

Achja: Es wäre wohl zu schön, wenn es neben dem Rechner nur das Fahrradfahren gäbe, aber da steht bei mir auf dem Werktagswochenplan auch nochwas, was sich Schule nennt, so'ne Bildungseinrichtung wo man verpflichtet ist, diese mindestens 9 Jahre zu besuchen...

Junge, ich leb doch auch in der gleichen Galaxie wie du.

Is mir klar dass es Leute gibt die arbeiten gehn, ich ja auch, und dass andere zur Schule gehn.

Original geschrieben von kcvemu

arghs warum sinds bei mir schon 16 *SSSSSSSSSPAAAAAAAAAMMMMMM*:D :D :D :D

Wie wärs denn mal mit einer IBC-Winter-Session :)

Erstes Wochenende im November treffen wir uns einfach alle irgendwo! (auf anhib fällt mir Köln ein...)

Was haltet ihr davon?

Wär ma cool wenn alle ausm IBC sich mal treffen würden zu einer Session bei unter 10°

Und nochwas: Meiner Meinung nach sind Beiträge unterster Qualität und irgendwelche Witz-Fragen weniger geworden! Das Forum wird sauberer! :daumen:

Erstes WE im November 8.11.
Sind wir in stuggitown, da treffen sich schon einpaar aus dem Forum. wer lust und laune hat kommt einfach mal hin.
Dort kann man mit straßenbahn zum downhill hochfahren lassen um dann bis in die stadt zu rocken.
Gruß Tom

nur weil die normalen leute keinen Bock ham auf Spam²...
eingehen wirds forum net, dazu gibts genug leute, aber es wird alles wieder gut:D
und die leute lernen wieder schreiben...(@diser: höllehöllehölle)

Zurück