saharadesertfox
süchtig nach Fata Morgana
Leistung ist unsere Leidenschaft
, ob Berg hoch oder runter, auf Marathons oder auf Touren. Dennoch sind wir ein geselliges Grüppchen und deshalb diese Plattform zum Verabreden und allgemeinem Plausch....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und allgemeinem Plausch....
Hi Leute,
es bleibt dabei: Treffpunkt Donnerstag 18:00 an der HM, mit frisch aufgetankten Akkus zum Winterstein.
Geht's auch wieder zurück![]()
Wer will kann auch an den Ruinen der Gickelsburg halt machen und dort übernachten. Es dürfte allerdings sehr schattig werden!
Leistung ist unsere Leidenschaft, ob Berg hoch oder runter, auf Marathons oder auf Touren. Dennoch sind wir ein geselliges Grüppchen und deshalb diese Plattform zum Verabreden und allgemeinem Plausch....
Hi Leute,
es bleibt dabei: Treffpunkt Donnerstag 18:00 an der HM, mit frisch aufgetankten Akkus zum Winterstein.
Aber; auch wir eröffnen heute die Wintersaison.....Treffpunkt ist in der Regel um 18:00 Uhr am Goetheturm. Motto - Back in Black - wir fahren gen Langener Waldsee, Flughafen, BV oder Hohe Straße.
Jedoch Black? Gegen Wilschweine (dem Frank und mir letzem Jahr fast passiert) und Bäume wollte ich eigentlich nicht fahren.
Du vergisst, dass die Tiere nicht taub sind
Fahrt ihr morgen Level3 oder drüber? Ich erinnere mich da an die letzte Wintersteintour![]()
schön war's, nur für mich leider etwas kurz
, weil mein Umwerfer Selbstmord begangen hat
.
Schuld war aber die Kette, die ist mir dann auf dem Rückweg noch gerissen ...
Gruss,
Karsten.
Die Kette ist nicht nur dir gerissen, sondern auch Bojan kurz hinter dem Winterstein Aussichtsturm. Schlimmer ist jedoch, das Stefan kurz hinter Marmorstein ungücklich gestürzt ist. Er ist in eine Rille gefahren, kam nicht mehr heraus und knallte dann mit der Schulter auf einen dicken Ast. Eine Weiterfahrt war dann für Ihn nicht mehr möglich.
Hallo Jungs........
Zur Auswahl steht Mittwoch oder Donnerstag.
Uhrzeit ab 10:00 wäre genehm.
Für K. wäre die Tour auch interessant. Immerhin kommen wir in/an "Hassel" vorbei![]()
ich arbeite an einer "Genehmigung".