...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

Herr Bikeorama,

sehr schönes Benutzerbild :love: :daumen:.

Hast du die Margarine gegessen!? Für mich bist du mehr der "Buttertyp".......

Bikeorama ist schon ok. Bikeobutter hört sich sch..... an :D. Aber jetzt mal ganz im ernst, ich mag weder Butter noch Margarine und bevorzuge Frischkäse.
Um es vorweg zu nehmen, ich werde mich jetzt nicht in bikeofrischkäse umbenennen!

Hi Leute,

war mal wieder eine nette N8ride-Ausfahrt, flüssig, schnell und trailig. War bis zum Schluss nur im kurzärmigen Hemd unterwegs.

@ sipemue hat Spaß gemacht, hoffe du wirst uns künftig öfters begleiten.

Hier die Tour des heutigen Tages:

2008-10-07_N8Ride_Hochtaunus.png

Die Kettenstory geht weiter! Auf dem Rückweg hat sich plötzlich ein Kettenglied verbogen. Mal sehen ob du das auch hinkriegst Karsten:D.
07102008131.jpg
Danke an Waade, wir haben dann doch auf dem Rückweg schnell die Kette getauscht.

Anhänge

• 07102008131.jpg
    07102008131.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 75
Die Kettenstory geht weiter! Auf dem Rückweg hat sich plötzlich ein Kettenglied verbogen. Mal sehen ob du das auch hinkriegst Karsten:D.
Anhang anzeigen 147928
Danke an Waade, wir haben dann doch auf dem Rückweg schnell die Kette getauscht.

Soweit meine Erinnerung reicht, hast du sogar eine goldene Kette geschreddert?!?

@all: War sehr schön gestern mit euch, also bin sicherlich - wenn es zeitlich passt - nun des öfteren dabei. Der speed war auch genau richtig.

Was steht bei euch am Samstag an? Ich könnte ab 15 Uhr - 19.30 Uhr ... also Zeit für eine richtig schöne große und gemütliche Runde.

Ich mache nächste Woche Urlaub auf Balkonien und habe Zeit zum Biken.

Wenn also nächste Woche jemand Zeit und Lust auf eine Tour hat, sagt Bescheid.

Hi Leute,

am 3.11.2008 geht der Winterpokal für die Wintersaison 2008/2009 wieder los. Der Name TaunusNextLevel ist letztes Jahr gerade wegen des Winterpokals aus der Level3-Gruppe um Hugo_Bossi bei Go-Crazy zustande gekommen. Inzwischen sind wir gemeinsam einige Touren 2008 (Dolomiten, Wiesbadener Platte, Bad Kreuznach, Winterstein XXL etc.) gefahren und die Gruppierung ist auch größer geworden. Deshalb schlage ich für die kommende Wintersaison 2 Teams vor. Hier die Namensvorschlage:

TaunusNextLevel_unleashed (losgelassen)
TaunusNextLevel_relax (mach' mal locker)

Wer macht mit und wer will in welches Team?

Hi Leute,

am 3.11.2008 geht der Winterpokal für die Wintersaison 2008/2009 wieder los. Der Name TaunusNextLevel ist letztes Jahr gerade wegen des Winterpokals aus der Level3-Gruppe um Hugo_Bossi bei Go-Crazy zustande gekommen. Inzwischen sind wir gemeinsam einige Touren 2008 (Dolomiten, Wiesbadener Platte, Bad Kreuznach, Winterstein XXL etc.) gefahren und die Gruppierung ist auch größer geworden. Deshalb schlage ich für die kommende Wintersaison 2 Teams vor. Hier die Namensvorschlage:

TaunusNextLevel_unleashed (losgelassen)
TaunusNextLevel_relax (mach' mal locker)

Wer macht mit und wer will in welches Team?

Warst du etwa auch mit Go Crazy auf Dolomiten-Hüttentour unterwegs?

Wenn also nächste Woche jemand Zeit und Lust auf eine Tour hat, sagt Bescheid.

Lust schon aber mit der Zeit wirds problematisch. Ich könnte viellecht am Donnerstag oder Freitag Nachmittag. Also wenn das Wetter mitspielt und du hast ab 13Uhr Zeit, könnten wir mal eine Runde durch den Taunus hetzen.

Abgesehen davon sollten wir auf jeden Fall einen Nightride für die Woche ansetzen. Ich schlage einfach mal den Mittwoch vor. So wie immer: 18HH!

Habe grade gesehen dass ich am Mittwoch nicht kann. Wie wärs stattdessen mit dem Donnerstag?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, ich bin leider Mi. und Do. in Brüssel. Somit bleibt mir nur euch viel Spass zu wünschen.

Was steht nächsten Samstag nachmittag wieder an? Neue Tour :) ?

Hi Leute,

am Samstag sind bikeroma, sipemue und ich mal nicht mit GC gefahren. Zu unserer Überraschung trafen wir zwei Fahrer mit einem MTB-Tandem. So fuhren wir gen Winterstein zu den Supertrails. Am Militärdepot waren die beiden so schnell, dass selbst bikeorama im Windschatten nicht mehr hinterherkam:daumen:. Auf den Trails kam dann die grosse Überraschung. Alles gefahren und der absolute Knaller selbst bei den Wanderern. Wir sind schon nicht langsam, aber was hinter uns her fuhr, war der "Zerstörer":i2: unter den MTBikes.

Ab Münster drehten sipemue und sein Tandem-Partner. bikeorama und ich fuhren dann weiter zum Hausberg. Ganz nette Aussicht und sogar eine reine Downhill-Strecke haben wir entdeckt, die noch zu erkunden gilt.

Selten auf eine Runde so gelacht und Spaß gehabt. Zum Schluss waren wir fast 100km unterwegs. Das ist auf jedenfall eine Wiederholung wert.

Lust schon aber mit der Zeit wirds problematisch. Ich könnte viellecht am Donnerstag oder Freitag Nachmittag. Also wenn das Wetter mitspielt und du hast ab 13Uhr Zeit, könnten wir mal eine Runde durch den Taunus hetzen.

Ich könnte am Donnerstag ab 15:00. Wie wärs mit dieser Runde:

Kelkheim Sportplatz - Hofheimer Bergkapelle - Lorsbach - Judenkopf - Bahai-Trail Komposition - Medenbach - Kellerskopf - Eppstein - Schwarze Sau bis nach Lorsbach - Kelkheim (insgesamt ca. 50km und wir kämen sogar in die Dunkelheit für ein n8ride)

Danach könnte ich oder waade bikeorama mit dem MTB nach Hause fahren und/oder alternativ danach auch noch ein Schnipozu uns nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
@ sdf & bikeorama. hier ist der tandem partner von sipemu ;-) bin jetzt auch hier angemeldet. war ne echt klasse tour mit euch gewesen. bin sicherlich auch nun des öfteren mit dabei.

@ sdf: kannst du mir den garmin track vom samstag mal per email zumailen? Donnerstag werde ich nicht mitfahren können, aber am WE vielleicht dann wieder...

Moin,

ohne gleich eine lange Diskussion der Selbstbauer und Selbstkäufer von Beleuchtungssets zu verursachen. Ich habe eine Möglichkeit die Wilma 5 mit knapp 10% Rabatt zu kaufen. Warum? damit ich mit anderen Beklopptten Nightrides machen kann. Was ist eure Meinung zu der Lampe? Pro und Contra, kurz und knapp? Für die Antworten vielen Dank im Voraus.

Gruß

Everstyle

Zurück