...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

Also, bei mir hat sich heute dann doch noch die Planung geändert, kann leider nicht :o(
Wünsche euch viel Spass!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern haben wir (bikeorama, waade, Karsten13 und ich) bei lauschigen 15°C eine schöne N8ride Runde gedreht. Selbst auf dem Feldberg hätte man im T-Shirt fahren können. Wir waren auf den Feldberg-Standards (x-Trail, Rote-Kreuz Trail, Alde (Altkönig) und Victoria-Trail) unterwegs und so kamen schließlich 35 Kilometer HM bis HM zusammen. 1000 Höhenmeter haben wir vernichtet (oder sind diese auch hoch gefahren).

Anhänge

oh man, wäre sehr gerne mitgefahren!
Ich kann leider erst nächste Woche wieder mit durchstarten ... also, bis dahin euch alles gut!

oh man, wäre sehr gerne mitgefahren!
Ich kann leider erst nächste Woche wieder mit durchstarten ... also, bis dahin euch alles gut!

Dir auch viel Spaß beim Powerstepping ;).

Morgen soll das Wetter noch mal einigermaßen mitspielen. Deshalb werde ich direkt nach der Arbeit in den Taunus aufbrechen. Hat wer Lust mitzufahren? Genaue Uhrzeit wanns los geht weiß ich leider erst morgen, deshalb wären Lampen sinnvoll.

Hallo,

mein Schlüsselbein zickt kaum noch rum, so das ich Morgen mal wieder beim Biketreff vorbeischauen werde, allerdings nur im Lolevelbereich damit ich bald wieder kraftvoll Zubiken kann.

Hallo,

mein Schlüsselbein zickt kaum noch rum, so das ich Morgen mal wieder beim Biketreff vorbeischauen werde, allerdings nur im Lolevelbereich damit ich bald wieder kraftvoll Zubiken kann.

Leider ist bei mir NullLevel - eine Erkältung bremst mich. Daher komme ich morgen erst zum GC-AfterBiken und bringe die Wildschweingrillmaschinen von Hope mit:daumen:.

Denis hat in FFM für seinen 1. Marathon 4:33 gebraucht. Entweder fährt Denis künftig wieder N8rides oder taucht ins Läuferleben ein. Immerhin, Denis hat es geschafft und ist verhältnismäßig gleichmäßig gelaufen.

Hi, das klingt interessant! So wie ich das verstehe sind nur 2er Teams zugelassen.
Da würde ich glatt mitmachen wenn sich jemand findet der mit mir fahren möchte.

hallo zusammen,

wie schaut es bei euch Ende November aus?
Lust hierauf:
http://www.rsc-wiesbaden.com/public/start_sonder_nr_08.html

:daumen::daumen:

Ich werde mal den anneren tandempower fragen, ob wir es aus Spass an der Freude nicht mit dem Tandem fahren.

Hi, das klingt interessant! So wie ich das verstehe sind nur 2er Teams zugelassen.
Da würde ich glatt mitmachen wenn sich jemand findet der mit mir fahren möchte.

Bin dabei. Jetzt müssen wir nur noch die 2er-Teams günden! Übrigens sind bikeroma und ich auch hier beim Nikolaus Duathlon am 7. Dezember gemeldet.

Was steht bei euch am Wochenende an?

Ich möchte - falls das Wetter es nicht allzu schlecht mit uns meint - am Sa. so ab 14.30 Uhr und Sonntag so ab 14.00 Uhr eine Runde drehen.
Falls es regnet gehe ich laufen, langsam (ca. 10-12 km/h) aber länger (so 20-30km)

Dann halten wir doch mal Samstag 15.00 Uhr - so ganz ohne Stress - an der HM fest.
Ausser es regnet wie aus Kübeln, dann werde ich mir nur die Laufschuhe anschnallen.

Die Anmeldung für das 4h Rennen ist auch draussen bei uns.
Es wird eine Sonderwertung für Tandem geben ;-) !

So spät wach. Habe vor mit hugo_bossi bei GC um 14:00 zu fahren, wäre bestimmt auch was für tandempower! Werde mal ihn mal anmailen. Aber Sonntags könnten wir eine Ausfahrt oder Auslaufen planen. Als ausgesprochener Läufer bin ich auch mal gerne 3 Stunden im 12km/h Schnitt unterwegs. Die Wetteraussichten sind gut. Somit können wir uns eigentlich auf MTB einstellen.

Hi Karsten13

Warum eigentlich 13? Das ist doch nicht dein Jahrgang oder waren es 13 Gründe die dich ausgerechnet zum Radfahren bewogen haben.

Meine Erkältung habe fast überwunden, nur leider drückt das auf meinen Tinitus. Gestern hatte ich bei einem lockeren N8ride mit Rampe einen Platten. Ich habe noch nicht einmal das Loch im Reifen gehört und es blubberte nur so aus dem Tubeless. Bei mir pfeift der Tinitus so stark.

warum gab's hier keine Tour-Ankündigung? Bin gestern auch gefahren ...

Tinitus ist Schei$$e :mad: . Hoffentlich hab ich das nicht von meiner Mutter geerbt ...

War ein spontaner Einfall. Als ich in Mainz losfuhr hats teilweise schwer geregnet in Frankfurt war es ok. Ich bin Großmeister im ignorieren der Wettervorhersage (wie mein Tinitus). Das funktioniert wunderbar! Wir waren u.a. in Bad Vilbel und auf der Hohe Strasse unterwegs. Schöne Trails am Berger Hang und hat einiges an "Bauernglätte" (=schleimiger Lehm auf den geteerten Feldwegen).

servus sdf!
was für ne tour ist denn für das WE bei euch so geplant? dann würde ich mich euch anschließen.
super dass ihr beide auch beim nightrider mit dabei seit. letztes jahr war das schon ne mords gaudi. hoffentlich regnet es nicht wieder ;-(

servus sdf!
was für ne tour ist denn für das WE bei euch so geplant? dann würde ich mich euch anschließen.
super dass ihr beide auch beim nightrider mit dabei seit. letztes jahr war das schon ne mords gaudi. hoffentlich regnet es nicht wieder ;-(

Die Tour am Samstag um 14:00 von der HM mit Go-Crazy. Unser Guide ist Hugo_Bossi. Dürfte absolut dein Level sein:daumen:. Kannst mal prüfen ob dir die Tour gefällt. Das halbe TNL-Forum wird bestimmt vertreten sein.

Hi Leute,

nach einer recht feuchten Woche, scheint sich das Wetter für die kommenden Tage zu bessern. Zeit mal wieder ein N8ride zu machen, um endlich mal wieder ein paar WPs zu sammeln.

1. TaunusNextLevel
2. TaunusNextLevel_unleashed

Jetzt sind alle mit den "Wildschweinbratmaschinen" von Lupine und Wilma ausgestattet. Mein Vorschlag N8ride am Do. 6.11.2008 um 18:00 ab HM.

Also...
teu42.gif

flamingdevil.gif
Feuer frei!!!
flamingdevil.gif

teu42.gif

Zurück