Hightower v3

Registriert
24. Februar 2008
Reaktionspunkte
28
Ort
Wolfenbüttel
Moin
Wann kommt da was?
Wie ist eure Meinung was such ändern könnte?
Ich bin 189 und überlege zwischen dem neuen Bronson oder aufs hightower warten.
Gruß Tobi
 
Moin
Wann kommt da was?
Wie ist eure Meinung was such ändern könnte?
Ich bin 189 und überlege zwischen dem neuen Bronson oder aufs hightower warten.
Gruß Tobi
Also ich weiß nichts, aber es wird wohl sicher wieder irgendwann einmal ein neues Hightower geben. Überhaupt ein neues Bike oder einen Rahmen zu bekommen, ist momentan wohl auch ein Thema.

An sich machst du nichts falsch mit einem der beiden, je nach Fokus könnte das Bronson schon interessant sein.
 
Müsste eigentlich nach dem Megatower das nächste sein, welches vorgestellt wird.
Aber man darf die Mofas nicht unterschätzen, möglicher weise liegt neu dort der Focus.

Wenn Du nicht gerade SlopeStyler bist, denke ich für Deine Körpergrösse wäre 29 (Higtower) passender.
Ohne eine Laufrad grössen Diskussion zu starten.
 
Die ersten Bikes / Rahmen sind eingetroffen und wir konnten die ersten Bikes montieren. Leider ist es nach wie vor so, dass die Verfügbarkeit nicht gegeben ist.
Sollte sich jedoch demnächst deutlich bessern :bier:

IMG_2954.jpeg
318501BF-678A-42C7-9EBD-91FFC832DA33.jpg
IMG_2957.jpeg
 

Anhänge

  • EA0D35DB-18BE-4E8B-9E88-8FAE3FDEB85E.jpeg
    EA0D35DB-18BE-4E8B-9E88-8FAE3FDEB85E.jpeg
    838,9 KB · Aufrufe: 296
  • C3218D8F-8A03-4E30-8B5E-7563734050FF.jpeg
    C3218D8F-8A03-4E30-8B5E-7563734050FF.jpeg
    833,8 KB · Aufrufe: 292
Auch wenn ich ein V2 hatte und sehr zufrieden war, spricht nicht das V3 irgendwie 0 an. Geht's da nur mir so, dass die Änderungen zum Vorgänger zu gering sind?
 
Auch wenn ich ein V2 hatte und sehr zufrieden war, spricht nicht das V3 irgendwie 0 an. Geht's da nur mir so, dass die Änderungen zum Vorgänger zu gering sind?
Das HT ist halt schon nen gutes AM Bike, grossartige Veränderung wird’s da auch in Zukunft nicht geben. Am V3 wurde die Kennlinie „optimiert“ und hee, immerhin jetzt Kofferraum, ähh, Glovebox. 🤟😎
 
Gering oder nicht, warum ein V2 kaufen (sofern man es noch bekommt) wenn es ein V3 gibt wo die Geo, wenn auch wenig, verbessert wurde (meine Meinung). ☺️
@Remux sagte ja nicht, lieber das V2 kaufen statt das V3, er sagte das die Veränderungen am V3 kaum vorhanden im Vgl. zum V2, so dass scheinbar für ihn ein Wechsel zum V3 nicht in Frage kommt.
 
Das V2 hab ich verkauft, das V3 hatte eben aus meiner Sicht keinen Kaufanreiz für den Nachfolger ;) Der 1000er Preisanstieg steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 
Ist hier zufällig jemand mit 186cm Körpergröße auf dem v3 unterwegs? Ich fahre aktuelle das 2018er Hightower in L und liebäugle mit dem v3. Allerding bin ich bei der Größe unschlüssig. Wie sind eure Erfahrungen?
 
Ist hier zufällig jemand mit 186cm Körpergröße auf dem v3 unterwegs? Ich fahre aktuelle das 2018er Hightower in L und liebäugle mit dem v3. Allerding bin ich bei der Größe unschlüssig. Wie sind eure Erfahrungen?
Bei 186cm würde ICH in jedem Fall XL nehmen.

Ich bin 183cm und fahre Tallboy 4 und Megatower 2 beide in XL. Das aktuelle Hightower ist ja gleich ausgelegt von der Größe her.

Gruß Rainer
 
Zurück
Oben Unten