Hiiiiiiiiiillllllllffffffeeeeeeeee

hi@all

hat jemand von euch ein Schaltauge Nr. 16 zu Hause rumliegen ?????
als ich mein Nerve AM 8.0 bestellt habe im Jahr 2009 habe ich mir natürlich gleich ein Ersatzschaltauge dazugekauft :)
Dieses Wochenende ist es dann passiert, Schaltauge ade, Rucksack auf Schaltauge heraus --> das Falsch :( hat mir doch Canyon zu meinem Neurad das falsche Schaltauge geliefert, juhu, und jetzt haben sie noch 2-3 Wochen Lieferzeit für das Teil :((((((((((((

falls jemand von euch eines hat in Reserve würde ich es euch gerne abnehmen, Geld oder halt dann das andere wenn ich meines bekomme!

falls mir jemand aus der Patsche helfen kann bzw. möchte bitte eine PN !!!

10000000000000000000 Dank
ride on
pille

hi@all

hat jemand von euch ein Schaltauge Nr. 16 zu Hause rumliegen ?????
als ich mein Nerve AM 8.0 bestellt habe im Jahr 2009 habe ich mir natürlich gleich ein Ersatzschaltauge dazugekauft :)
Dieses Wochenende ist es dann passiert, Schaltauge ade, Rucksack auf Schaltauge heraus --> das Falsch :( hat mir doch Canyon zu meinem Neurad das falsche Schaltauge geliefert, juhu, und jetzt haben sie noch 2-3 Wochen Lieferzeit für das Teil :((((((((((((

falls jemand von euch eines hat in Reserve würde ich es euch gerne abnehmen, Geld oder halt dann das andere wenn ich meines bekomme!

falls mir jemand aus der Patsche helfen kann bzw. möchte bitte eine PN !!!

10000000000000000000 Dank
ride on
pille

Ich habe noch eines. Für 30,- Euro zzgl. Versand gehört es dir. Wenn du möchtest per Expressversand.

Ich mache ein Angebot an den Bedürftigen pgeppl:

- Ich schraube heute abend mein No16-Schaltauge von meinem GC AL und schicke es ihm unentgeldlich per Express.
(Schaltauge.de CNC gefräst...gleiches Problem gehabt)

- pgeppl bestellt bei Schaltauge eines und schickt es an meine Adresse.

Ich komme beruflich in den nächsten Tagen eh nicht zum Biken :heul:...und pgeggl kann morgen schon wieder duchstarten.

-> PN reicht.

Beste Grüße

- Ich schraube heute abend mein No16-Schaltauge von meinem GC AL und schicke es ihm unentgeldlich per Express.

Ich komme beruflich in den nächsten Tagen eh nicht zum Biken :heul:...und pgeggl kann morgen schon wieder duchstarten.

-> PN reicht.

Beste Grüße

also das ist wirklich sehr sehr nett! :)
1000 Dank

-> PN reicht.

Beste Grüße

Schick ihm lieber deinen Duden. :rolleyes:

Hi,

gibt hier ja wirklich nette Kollegen wie den Speichenquäler :daumen: und über andere kann man nur staunen :spinner:.

Falls Du aus dem Raum Düsseldorf / Mülheim Ruhr kommst, könnte ich Dir das Ding in die Hand drücken und Du läßt mir von Canyon ein Neues schicken oder gibst mir das Geld dafür (16,90 plus Versand).

Habe das noch als Ersatzteil für mein 2010er MR da.

Und oh Wunder, mit dem Titel Hiiiilffffffeeeeeeeee gab es mehr Antworten als mit Brauche Schaltauge No. 16.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück