Hilfe bei der richtigen Auswahl

Registriert
22. Oktober 2005
Reaktionspunkte
94
Hallo liebe Liteviller,

benötige Eure Kompetenz einmal. Stehe kurz vor dem Kauf eines MK11 (10Years Edition). Entsprechend meiner Körpergröße von 167mm (Schrittlänge 74mm) hat man mir zu einem "S"Modell geraten. Das Bike ist mit 160mm ausgestattet. Als Laufradgrößen sollen vorne und hinten 27,5Zoll zum Einsatz kommen.

Was haltet von dieser Kombi? Passt die Laufradgröße? Ansonsten hört man immer nur davon, dass nur vorne ein größeres Laufrad integriert wird. Bin mir auch nicht ganz sicher ob überhaubt ein 27,5Zoll Hinterrad in ein "S" Rahmen passt.

Bitte um Unterstützung.

Gruss aus Bielefeld
 
Ich hab heute Morgen ein S mit 27,5 v/h getestet, die Tage mal ein M mit 26 v/h muss sagen das bei sich ziemlich gut gefahren haben. Allerdings das S noch ein Stück besser. Hab jetzt auch einen in S bestellt. Das S hatte den Trailking vorne in 2.4 und MK2 in 2.4 hinten auf den Syntace W35 Felgen.
 
Zurück
Oben Unten