Hilfe bei Felgen bzw LAUFRAD Wahl

Hi Leute,
ich fahre Dirt/Street und suche eine Felge bei der das Preis-Leistungserhältnis stimmt, da die jetzige schon am Rahmen schleift. :(
Die Felge muss absolut strapazierfähig sein. Ungefär so wie die SunRingle Double Track.
Könnt Ihr mir noch andere Felgen sagen die genauso belastbar sind wie die Double Track ?
Thanks im Vorraus !

(Felgengröße 26")

fährste singlespeed?

weil ich fahr jetz diesen fun works single strangler laufradsatz mit der rimbo starr felge... fahr auch dirt UND street mit dem gleichen rad und bin eher so der grobmotorische! der laufradsatz lässt sich aber von nix was anmerken.

die fun works rimbo starr felge ist baugleich mit der alten atomlab dhr, was nicht nur ein gerücht ist, weil mein kollege die felge noch fährt und die komplett gleich sind.

die atomlab dhr felge is der vorgänger der derzeitingen atomlab pimp oder GI glaub ich... auf jeden fall der vorgänger einer der beiden... und sie is wirklich robust!!!

Fahre die Atomlab PIMPlite die halten auch schon ziemlich was aus. Also denke ich mal, mit der PIMP haste schon was ordentliches mit der Preis/Leistung mehr als stimmt.:daumen:

Zurück