Hilfe bei lfs wahl

hallo

ich möchte mir gerne ein gutes lfs kaufen und nicht mein geld zum himmel hinauswerfen.ich selbst wiege über 90kg und fahre mit meinen hardtrial straße und auch wald trial und mach auch drops,vielleicht hab ihr ein tip für mich wo ich was am günstigsten herbekomme,und was sich lohnt,oder vielleicht hat auch jemand noch ein gebrauchtes lfs abzugeben
würd mich freuen wenn mir geholfen werden kann...

MFg Andreas

ps: Angebote an [email protected]

Moin moin

also ich habe im moment noch felgenbremse aber werde infolge des neues lfs auf scheibenb remse umrüpsten,da die felgen mir persönlich schon bei mei nen eigengewicht stabiler sind.Falls dies nicht richtig ist bitte ich um aufklärung.
ich habe so bis 200€ gedacht für ei n top stabiles lfs,was sich auch im gelande und bei jumps nicht verstecken muss...
macht mir mal einige vorschläge...
wenns geht möglichst günstig:)

MFg

Hi
Lol
wie peinlich meinte natürlich den LaufRadSatz:)
also sowas wie die sun felgen habe ich auch schion gedacht,evl vi elleicht mit onyx naben?
aber die double wide felgen in verbindung mit xt naben wären schon soetwas was ich suche,aber mal sehen vielleicht sind hier noch andere leute die mir was anderes vorschlagen würden,bzw super schnäppchen angebote posten:)

Mfg Andreas

Zurück