hilfe bei mono m4 hand lever

ich habe ein problem mit dem rechten hand lever
war gestern biken und bin so unglücklich gestürtzt das der hebel raus gebrochen ist.
konnte ihn aber wieder rein drücken aber da stimmt jetzt irgend was nicht , der hebel steht weiter raus wie gewohnt .
bitte um hilfe
mfg
badracer

ist die stange, die den druck gibt rausgeflogen, oder was?

evtl mal den ganzen habel zerlegen. kann sein, das etwas nicht da sitzt, wo es hingehört.

hast du ahnung wie man es am besten macht.
die bremsen sind ziemlich neu ca.3 monate und will da nicht direkt dran rum werkeln.
habe kein entlüftungskit könnte mir aber eins von the cleg von nem kumpel leihen falls dat hilft wegen dem dot4 oder was ist da von werk aus drin?
gruß

thk!
dann weiss ich bescheid,
jetzt will ich die leer machen das ich den hand lever aufschrauben kann gibt es da tricks. brauche dringend hilfe.
mfg
badracer

Badracer schrieb:
thk!
dann weiss ich bescheid,
jetzt will ich die leer machen das ich den hand lever aufschrauben kann gibt es da tricks. brauche dringend hilfe.
mfg
badracer

Hallo
Ja da gibt es tricks. Du brauchst ne schöne Spitzzange eine Segeringzange die kleinste Standartzange die zum zu machem und Lappen.
So mit Spitzzange den kleinen Darhtring rausfummeln da sitzt ein Gummiüberwurf den abnehmen, da sitzt der Segering den mit der Segeringzange auch rausfummeln. Die Funktion von dem Teil erkennt man sofort. Liegt die Zeichnung vor siehst den zusammenhang der Teile und den fehler bestimmt auch.
Das Entlüftungskit braucht man eigendlich nicht, ich mach das immer mit ner Spritze und nem Pneumatikschlauch geht perfekt.
Ich hoffe ich konnte helfen.
MFG

Zurück