Hilfe bei Polar RCX3

Registriert
8. Juli 2012
Reaktionspunkte
0
Hab seit neuestem ein Problem mit meiner Polar RCX 3. Direkt bei Starten der Uhr blinkt die Herzfrequenzanzeige. Erst wenn ich die Zone 4 145-160 S/min ereiche, wird die HF Normal angezeigt(Blinkt nicht mehr) auf. Muss ich da noch was einstellen ?
Irgenwie kann es doch nicht sein, daß ich diese HF Zone haben muss ohne Aufzuwärmen ?!?
Weiß jemand rat ?
 

Anzeige

Re: Hilfe bei Polar RCX3
Hat sich erledigt, habe versehentlich die Herzfrequenzzonensperre für die Zone 4 aktiviert.
 
Hab eben zufällig den Fred gefunden.
Zonensperre geht auch während des Laufens/Bikens.

Einfach während man sich in der gewünschten Herzfrequenzzone befindet lange auf die rote (Runden)Taste drücken. Zone ist jetzt gesperrt, fällt man in eine andere warnt die Uhr. Zum Deaktivieren wieder lange drücken.
 
Zurück
Oben Unten