HILFE BENÖTIGT!!! Heidelberg/Eppelheim Banshee Scream geklaut

NBB

NaturalBornBiker
Registriert
9. Januar 2003
Reaktionspunkte
72
Ort
HD
Hallo Leute...

mir wurde mein Banshee Scream aus dem Keller raus geklaut!!!
Einige von euch kennen mich wahrscheinlich...oder besser mein Bike!!!

Mein Bike ist ein bisschen ein Exot... ich bitte euch in Heidelberg die Augen danach offenzuhalten...auch wenn ihr auf Ebay oder sonst wo unterwegs seit einfach ma bisschen danach zu schauen....

Banshee2007.JPG


Rahmen: Banshee Scream in schwarz, 03er Baujahr.
Dämpfer: Fox Vanilla RC 03er
Gabel: Marzocchi Triple 888 schwarz 2005er
Bremse: Hayes HFX9
LR: Sun Double Track (Besonderheit-->Aufkleber weggemacht)
Schaltwerk: SRAM 9 (9fach)
Lenker: Point
Vorbau: Point
Sattel: Haro Bike - Dave Mirra schwarz/weiß (Besonderheit-->Bezug kaputt)
Kettenführung: Hussefelt
Pedale: Holzfeller
Lenkergriffe: Race Face - Good Evil

Wenn ihr jemand auf so einem Bike seht, oder Teile davon im Bikemarkt oder Ebay vermutet, bitte mail an mich


oder:
0171 9115243 bitte speichern und sofort melden, wenn ihr was gesehen habt!!!

BITTE HELFT MIR HIERBEI!!!!

Polizei wurde natürlich eingeschaltet.
Bin für jeden Hinweis dankbar!!!!

Grüße
NBB
(des wars wohl mit dem Sommer 07 :heul: )
 
Hallo Leute...

mir wurde mein Banshee Scream aus dem Keller raus geklaut!!!
Einige von euch kennen mich wahrscheinlich...oder besser mein Bike!!!

Mein Bike ist ein bisschen ein Exot... ich bitte euch in Heidelberg die Augen danach offenzuhalten...auch wenn ihr auf Ebay oder sonst wo unterwegs seit einfach ma bisschen danach zu schauen....

Banshee2007.JPG


Rahmen: Banshee Scream in schwarz, 03er Baujahr.
Dämpfer: Fox Vanilla RC 03er
Gabel: Marzocchi Triple 888 schwarz 2005er
Bremse: Hayes HFX9
LR: Sun Double Track (Besonderheit-->Aufkleber weggemacht)
Schaltwerk: SRAM 9 (9fach)
Lenker: Point
Vorbau: Point
Sattel: Haro Bike - Dave Mirra schwarz/weiß (Besonderheit-->Bezug kaputt)
Kettenführung: Hussefelt
Pedale: Holzfeller

Wenn ihr jemand auf so einem Bike seht, oder Teile davon im Bikemarkt oder Ebay vermutet, bitte mail an mich
[email protected]

oder:
0171 9115243 bitte speichern und sofort melden, wenn ihr was gesehen habt!!!

BITTE HELFT MIR HIERBEI!!!!

Polizei wurde natürlich eingeschaltet.
Bin für jeden Hinweis dankbar!!!!

Grüße
NBB
(des wars wohl mit dem Sommer 07 :heul: )

Hi Manuel,
ich werde die Augen offen halten!
Achja,die Rahmennummer wär hilfreich!!!!
Gruß Guru.
 
Vielen Dank Jungs...ich zähle mehr auf eure Mithilfe und offenen Augen als auf die der Polizei...denen sind bei Anzeigen gegen Unbekannt die Hände meist gebunden... Grüße NBB


PS:
Rahmennummer ist P3327256
Die Nummer steht bei Banshee nicht wie gewöhnlich am Hauptrahmen, sonder unten an der Schwinge, bzw Kettenstrebe!!!
Danke und Grüße
NBB
 
oha :( wurde des rad aus einem verschlossenen keller raus geklaut??

ja, die Hauseingangstür ist immer zu, mein Keller war separat abgeschlossen und dass Bike im Keller nochmals mit einem Bügelschloss gesichtert.

Bitte schaut euch auch die Bikes eurer Kumpels, Bekannten oder die der anderer Biker an die ihr so kennt, ob die neue Einzelteile dranhaben die ihr bis dato nicht kanntet.

Zum Beispiel einen HR Laufrad Double Track 26" ohne Aufkleber ziemlich neu mit silbernen Speichen.

Eine 2005er Marzocchi Triple 8 mit 170mm, ect...

Bin für jeden Hinweis dankbar!!!!
 
ich halte die augen in und um worms auf
sorry tut mir leit für dich
meins haben sie auch aus dem keller geklaut 10/05 auf die gleiche weise wie bei dir... haustür und keller
wünsche dir viel glück.
 
shit! ..werde auch die augen offen halten!
mir wurden bis jetzt auch schon 2 bikes geklaut, allerdings nicht aus dem abgeschlossenen Keller! ist echt übel sowas! ..hast du schon deine Versicherung kontakiert? (die werden das ja hoffentlich übernehmen, oder?)
viel glück!
 
Oh Mann! Das tut mir natürlich auch mehr als leid für dich. Ich halte hier in und um Speyer die Augen auf. Falls ich was sehe, meld ich mich.
Greetz,.........
 
Verschlossener Keller und Einganstür? Da würde ich mir mal Gedanken machen wer das denn alles so weis, wo dein Bike steht! Das sieht ja nicht nach nem Zufälligem Raubzug von ein paar Polen aus!
Ist aber schon *******!
 
Verschlossener Keller und Einganstür? Da würde ich mir mal Gedanken machen wer das denn alles so weis, wo dein Bike steht! Das sieht ja nicht nach nem Zufälligem Raubzug von ein paar Polen aus!
Ist aber schon *******!

mhh darüber zerbrech ich mir den kopf eigentlich jede minute...es weiß nur eben keiner, dass da so ein Bike steht....nur sehr enge Kumpels...und eben die Einwohner, die sind alle über 40 und wissen den Wert des Bikes nicht. Ausgenommen von einem...an dem bin ich schon dran so weit es geht...
 
so ein mist, ist echt immer ärgerlich, dass es immer wieder solche arsch**** gibt, die sowas nötig haben bzw die sowas machen.
ich halte natürlich auch die augen offen, hoffe das du dein bike wieder findest!!!
viel glück!
 
hatte das 1996 auch schon mal, abgeschlossener keller und so. die 2 bikes vom nachbarn waren noch da, meins war weg. der nachbar wars garantiert nicht, der war in urlaub und so. meins war halt das teuerste. was hab ich geflucht.
 
das iss echt krass manu, kanns immer noch nich so ganz fassen. haste denn in etwa nen zeitraum? ich mein ich find das schon verdächtig und vermute einfach ma ins blaue hinein dass es jemand aus dem haus gewesen sein muesste wer sonst weißt dass dort ein bike steht und wer sonst kommt einfach so ins haus bzw in dein verlies rein...hat denn sonst noch was anderes gefehlt? strange.
 
das iss echt krass manu, kanns immer noch nich so ganz fassen. haste denn in etwa nen zeitraum? ich mein ich find das schon verdächtig und vermute einfach ma ins blaue hinein dass es jemand aus dem haus gewesen sein muesste wer sonst weißt dass dort ein bike steht und wer sonst kommt einfach so ins haus bzw in dein verlies rein...hat denn sonst noch was anderes gefehlt? strange.

es fehlt echt NUR das komplette Bike, war wohl ne ganz schnelle Aktion.
Zeitraum kann ich leider nicht ganz genau eingrenzen, da ich die letzten 2 Wochen nur am lernen war und nicht in Keller geschaut habe...
 
auf jeden fall musste nun dein profil aktualisieren.
wie gesagt kann dir auf jeden fall mein hardtail ausleihen damit du nicht aus der übung kommst. solange es dir nicht geklaut wird. dreiste aktion auf jeden fall. hoffe es taucht in irgend ner form wieder auf.
 
Salve Manu,
so ein Mist! Immer wieder unverständlich wie sich Menschen skrupellos an dem hart verdienten Eigentum anderer vergreifen :mad:
Ich werde auch meine Augen offen halten und drücke Dir die Daumen, das Dein Baby bald wieder bei Dir ist.

Viele Grüße
Tanja
 
mein beileid... erinnert mich an den diebstahl meines santa cruz heckler 2005 hier in hd-pfaffengrund :heul: war auch ne ganz strange nummer... aber: über ebay sind einige teile aufgetaucht und mittels einer gezielten aktion der polizei gabs zwei hausdurchsuchungen und noch mehr teile von meinem bike zurück, leider nicht der rahmen. also , einfach die hoffnung nicht aufgeben, manchmal geschehen doch wunder!

ich halte natürlich auch die augen offen!

cu, balrog
 
mein beileid... erinnert mich an den diebstahl meines santa cruz heckler 2005 hier in hd-pfaffengrund :heul: war auch ne ganz strange nummer... aber: über ebay sind einige teile aufgetaucht und mittels einer gezielten aktion der polizei gabs zwei hausdurchsuchungen und noch mehr teile von meinem bike zurück, leider nicht der rahmen. also , einfach die hoffnung nicht aufgeben, manchmal geschehen doch wunder!

ich halte natürlich auch die augen offen!

cu, balrog

ich erinner mich an dich und deinen fall...wurde nähe der stadtwerke/oder landratsamt in Heidelberg während deiner arbeitszeit geklaut, oder?
Naja, ich hoffe irgendwie auch auf ein Wunder
 
Zurück
Oben Unten