Hilfe, brauche dringend die Listenpreise!

cube_ltd_race

Mitglied
Hallo euch alle!
Brauche schnell hilfe, bin nämlich dabei mir ein bike aufbauen zu lassen, habe mich jedoch im preis verschätzt und muss jetzt mal gucken was die teile laut hersteller denn so kosten.Ich brauche die preisangaben für folgende teile:
Avid Code 5
Avid Elixir R
Shimano SLX Kurbel
Sram x9 und x7 schaltwerk
Sram x5 und x7 Trigger
sram PG 970 kassette
sram pc 951 kette
Truvativ XR Sattelstütze
Selle Italia NT 1 Gel sattel

Ja meckert ruhig von wegen ich kenne kein google oder die suchfunktion des forums etc. wäre einfach tollw enn ihr mir da helfen würdet weil ich finds echt nirgendwo:heul:

:geschenk:

Anhänge

• printi.jpg
    printi.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 78
Das sind nicht die Preise laut Hersteller, sondern Onlinehändlerpreise. Das heißt günstiger bis wesentlich günstiger.
Ich hab auch schon versucht die UVP zu finden. Aber das ist wirklich nicht so einfach wenn man keine offizielle Preisliste hat.

Das sind nicht die Preise laut Hersteller, sondern Onlinehändlerpreise. Das heißt günstiger bis wesentlich günstiger.
Ich hab auch schon versucht die UVP zu finden. Aber das ist wirklich nicht so einfach wenn man keine offizielle Preisliste hat.
Was willst du denn mit der UVP?? Die ist sowieso meistens ein Wunschdenken der Hersteller und in der Regel überhöht angesetzt. Der Markt bestimmt den Preis. Daher sind die Händlerpreise doch relevanter für dich? Oder will dir dein Händler den Kram zur UVP andrehen?

Gruß

Bei bikemailorder ist die UVP immer angegeben

gib das aus was du kannst,okay findest und was für dich in ordnung ist.

wenn der händler für ne xt- kurbel 375 haben will,für dich isses okay das zu bezahlen obwohl du im inet nur nen bruchteil von latzen müsstest,dann tu das.

willste die UVP,frag die hersteller...ganz einfach.

nein die preise sind irgendwo zwischen der uvp und den onlinepreisen, die sind schon ganz okay.aber wenn ich natürlich immer nur mit onlinepreisen durchgerechnet hab stimmt das halt nicht. ein bisschen verdienen muss er ja auch noch. danke für den tipp mit bikemailorder hab da mal durchgeschaut ,kann mir jetz so ungefähr die preise denken danke!

@Azrael
Ich verstehe nicht ganz genau was du inBezug auf meinen Beitrag meinst.
Bei Bikemailorder sind die eigenen Preise neben dem Titel und die UVP eher klein am Ende der Beschreibung des Artikels.

@abstrus

Ich verstehe nicht ganz genau was du inBezug auf meinen Beitrag meinst

im grunde gar nix da ich dich schlicht und ergreifend mit dem te verwexeltbuchselt hab;)
im grunde isses ja auch egal,mir verschliesst sich zwar warum er unbedingt die uvp wissen will wenn er sich doch eh entschieden hat die preise vom dealer zu zahlen,..aber egal:)

Zurück