Hilfe - DT Swiss EX 200 defekt???

Registriert
14. Juli 2007
Reaktionspunkte
54
Ort
Bad Waldsee
:heul:

Habe ein Problem mit meinem DT Swiss EX 200. Beim einfedern knackt das Ding nach etwa 1/3 Federweg.
Desweiteren hat der silbrige Drehknopf für das Lockout keinerlei Wirkung mehr :(

Das gute Stück ist erst 3 Monate alt. Das dumme ist, dass das Ding von Ebay ist. War zwar definitiv neu - aber ich habe keine Rechnung.

Besteht noch Hoffnung für den Dämpfer? Evtl. Garantie bei DT Swiss ohne Rechnung?

Hatte vielleicht schon jemand das gleiche Problem?

Hilfe.... ;)
 
Habs nochmal genauer getestet...
-> beide Einstellrädchen, also das rote und das silbrige sind ohne Funktion.

Der Dämpfer gibt also bei jeder unebenheit sehr stark nach :confused:
 
Nachdem ich einige Gebete am DT Swiss Schrein sprach und und dem Service-Gott einen kleinen Obulus hinterlies schon:D

Sprich: nahdem die Lufteinheit gereinigt und die Dichtungen getauscht wurden, ist alles wieder bestens:daumen:
 
Zurück
Oben Unten