Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich war gerade beim sog. "Local Dealer".
Leider wollte aber der gute Herr nicht unter 2600⬠gehen - Schade.
yeti schrieb:Der einzige Grund, warum bei denen die Rahmen so teuer sind, ist schnell genannt.
Es kauft eh keiner einen Canyon Rahmen, und der "hohe" Preis ist nur dazu da, um darüber wegzutäuschen dass der Rahmen qualitätsmäßig sehr schlecht ist.
Verhält sich ähnlich wie mit Red Bull vom Versender Rose. (??? - Anmerkung des Quoters)
Die Logik versteh' ich nicht. Bei größerer Menge an Rädern müßte man auch häufiger von Brüchen hören. Tut man aber nicht, jedenfalls in der Relation Canyon/ Rotwild.
Ui, da hab ich dann wohl was nicht mitbekommen.
Was ist denn mit der Totem?
Es ist einfach ein ergiebiges Thema, also bleib mal ruhig@mfux
@Freistiler: Ich habe/hatte mit der Rotwild Marketing Abteilung keine Konversation, sondern finde einfach nur, dass Rotwild innovativ ist, und schöne Räder baut. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.Einige brechen, was aber nicht zwingend an der Qualität der Rotwilds liegen muss, denn wie ich schon erwähnte bekommt man alles kaputt.
Wenn du ein kaputtet Rotwild siehst, denkt sich jeder erst mal "Boar, ein kaputtes Rotwild, ist ja ein Ding!". Der Aspekt"Wie ist das passiert?" kommt aber bei vielen Fällen zu kurz, oder es wird der Handlungshergang vertuscht.
Ich mag jetzt lieber nicht erzählen, was mir beim Stöbern durch die Youtube-Videos für ein Video in die Hände gefallen ist.
Fest steht, dass gelegentlich die RFR oder RED's brechen, den Hintergrund lass ich mal offen.
Ich stehe, wie auch schon bestimmt in etlichen Posts durchgedrungen ist, voll und ganz hinter Rotwild, mir gefallen die Innovationen, und die guten Ideen der Firma. Ob sie letztendlich jemand braucht, wird sich wohl nie herausstellen.So lange ich nicht über mein Produkt klagen kann, werde ich auch jedem raten, der mich fragt, ein Rotwild zu kaufen.
Alleine das Design der Bikes hätte schon einen Award verdient, aber die Diskussion könnte man stundenlang weiter führen.
Vielleicht sollte man dies vertagen
Edit: Sorry, letzter Beitrag@Sure PS: Würde mich aber doch interessieren, wieso Du von der Marke jetzt weg bist-->>PM
![]()
Mhh, das mit der RS is aber echt übel irgendwie! Gut das du mir das gesagt hast!
Also ich werd die Tage nochmal das SX-Trail Probefahren und ein wenig Druck machen, was den Preis betrifftÄrgerlich an dem Laden is aber, das der auch Nicolai Dealer is und ich jedes mal neben diesen VERDAMMT GEILEN Rahmen stehen muss - ich glaub ich behalt mein Baukausten Nico mal im Hinterkopf
![]()
Sicher - die wohnen gleich nebenan. Schreib mir bitte ne PN wenn du die Addresse haben willst..
..