Hilfe für mein Team DH Mod.2007

Hi,
Kann man bei euch Decals von Rahmen Ordern? Ich dachte da an das Am Steuerrohr und einen Bergamont schriftzug vom Unterrohr.
Hintergrund ist der, das ich meinen alten Team Dh Rahmen ne neue Farbe verpassen lasse und dabei die Decals, welche unter dem Lack sind flöten gehen.

Ich hab gesehen, das Ihr bei euren Sweep AL so schöne graue Schriftzüge drauf habt.

Danke schon mal im voraus!

Ich hab da gerade was in eurer Bildergalerie gefunden....
Das fürs Steuerrohr




Und Decals in dieser Richtung taten mir gefallen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dekore selbst können wir leider nicht anbieten, da es sich dabei um sog. Wassertransfers handelt, die nicht ohne Weiteres zu verarbeiten sind. Außerdem haben wir diese auch gar nicht als Lagerware.

Am einfachsten lassen sich Dekore über einen Fahrzeugbeschrifter herstellen, das kostet nur ein paar Euro. Alles was es dazu braucht, ist die Vorlage als Vektordatei. Das gibt es hier: Brandsoftheworld.com

Hoffe das hilft Dir bei Deinem Projekt.
 
Zurück
Oben Unten