Hilfe für Reparatur Oregon Steckleiste Folienkabel

Registriert
27. Februar 2005
Reaktionspunkte
3
Ort
Deggendorf
Servus,
nach erfolgreicher Reparatur des Displays meines Oregon Garmins ist wohl mit dem Nachbaudisplay für 30Euro nicht alles so dicht gewesen.
Bei extremen Regen ist mir das Gerät jetzt abgesoffen. Habe es erneut zerlegt um es zu trocknen.
Beim Zusammenbau sind mir jetzt aber die kleinen schwarzen Klappleisten wo die Folienkabel fürs Display befestigt sind rausgebrochen.
Die sind scheinbar nicht dafür hergestellt, dass man die öfters öffnet. Das Gerät funktioniert noch nur ich kann es nicht endgültig zusammenbauen weil ich die Kabel nicht befestigen kann.
Wer kann mir helfen.
Kann man die Leisten nachkaufen?
Wer repariert sowas am Gerät?
Kann nicht sein, dass jetzt wegem einem 10 Centteil das Garmin Schrott ist.
 
Zurück
Oben Unten