Hilfe ich suche spots

Dreieich ist doch total flach... Auf der Bulau, Wingertsberg und Ebertsberg rund um Dietzenbach geht ein bischen was, aber dreckig macht man sich da normalerweise auch nicht. Eigent sich für Feierabendrunden oder zum Einstieg. Ansonsten, Hahnenkamm, Feldberg, Taunus, Odenwald, Spessart.

Grüße auch aus dem (fast) Flachland.
 
Dreieich ist doch total flach... Auf der Bulau, Wingertsberg und Ebertsberg rund um Dietzenbach geht ein bischen was, aber dreckig macht man sich da normalerweise auch nicht. Eigent sich für Feierabendrunden oder zum Einstieg. Ansonsten, Hahnenkamm, Feldberg, Taunus, Odenwald, Spessart.

Grüße auch aus dem (fast) Flachland.
Ok danke für die Tipps!
werde mir das auf der bulau mal anschauen
 
Ich wohne in urberach 63322 also ca.10-15 min von dort weg werde mal schauen melde mich dann nochmal.
Kann man dort auch mit einem dirt bike fahren (hartail) oder wird das sehr unangenehm?
Werde mir den trail aber vielleicht morgen mal anschauen
 
Ich fahre auch Hardtail, keine Ahnung ob die Runde auch nur einmal über S0 rausgeht... Ich wohne auf der anderen Seite der Bulau und die Runde streift Urberach. Wir können uns ja am Sonntag oben, also nach dem ersten Anstiegchen meiner Runde, am Keltendenkmal treffen, das kennst du bestimmt.
 
Gude,
wir suchen noch ein paar Leute die uns beim Bau von ein paar Sprüngen unter der 661 Brücke helfen, wir sind bis jetzt drei Personen.
Von der Stadt wurde es schon genehmigt, wir bekommen auch Erde, Werkzeug und einen Bagger gestellt.
Bei Interesse einfach auf Insta anschreiben: arved.ak

Arved
 
Gude,
wir suchen noch ein paar Leute die uns beim Bau von ein paar Sprüngen unter der 661 Brücke helfen, wir sind bis jetzt drei Personen.
Von der Stadt wurde es schon genehmigt, wir bekommen auch Erde, Werkzeug und einen Bagger gestellt.
Bei Interesse einfach auf Insta anschreiben: arved.ak

Arved
 
Letztends aus dem Auto neben der A66 in Hanau Nord entdeckt. Und zwar südlich der Autobahn, zwischen Anschluss Hanu Nord und der Bahnstrecke in einem kleinen Waldstück, wo es laut OSM und Googlemaps einen kleinen See/Teich gibt. Jedenfalls waren da ettliche Jugendliche mit Mountainbikes unterwegs, die haben sich da mehrere Trails diverse Buckel rauf und runter gebaut, auch einen eindrucksvollen Graben haben die mit erschlossen, inklusive diverse Holzbauten.

Das ist die Stelle: https://www.google.de/maps/place/Ha...f24c7371e02a95c5!8m2!3d50.1418398!4d8.9256392 und https://www.openstreetmap.org/#map=17/50.15322/8.91517&layers=N
 
2017! der sucht nix mehr, nehm ich an :)

Ich kenn mich in und um Offenbach icht aus, weiß nicht wo was war oder ist. Der Bombenkrater ist schon größer, als Schüssel würd ich Ding nicht beschreiben. Iat in einem Waldstück am Stadtrand. Man findet bei Youtube auch ein Video. Der Hügeltrail ist ein Stück weiter drin, waren vorgestern erst wieder ein paar Kids am bauen...
 
Zurück
Oben Unten