HILFE !! Juicy 5 kaputt ???

Hoi !
:heul: meine hintere Jucy 5 spinnt ! die sass vor wochen schon irgendwie zu also die bremsbeläge waren beim antreten quasi angezogen nach n paar tritten gings dann wieder. so seid dem stand die kiste wollte das heute mal nachgucken da sitzt die hintere komplett zu! hab jetzt mal beläge raus da hab ich das problem gefunden der rechte kolben geht nichtmehr weit genug zurück !!! son mist die is knapp 4 monate alt die juicy !! werde mal entlüften probieren aber irgendwie glaub ich da nich dran da nur 1 kolben es nichtmehr tut. habt ihr noch ideen was man ausser entlüften machen könnte oder was es sein könnte ? hab kein nerv auf einschicken jetzt das dauert ja wieder ewigkeiten dann....

Igzorn schrieb:
Hoi !
:heul: meine hintere Jucy 5 spinnt ! die sass vor wochen schon irgendwie zu also die bremsbeläge waren beim antreten quasi angezogen nach n paar tritten gings dann wieder. so seid dem stand die kiste wollte das heute mal nachgucken da sitzt die hintere komplett zu! hab jetzt mal beläge raus da hab ich das problem gefunden der rechte kolben geht nichtmehr weit genug zurück !!! son mist die is knapp 4 monate alt die juicy !! werde mal entlüften probieren aber irgendwie glaub ich da nich dran da nur 1 kolben es nichtmehr tut. habt ihr noch ideen was man ausser entlüften machen könnte oder was es sein könnte ? hab kein nerv auf einschicken jetzt das dauert ja wieder ewigkeiten dann....

laber kein shit, mach den ausgleichsbehälter auf, drück die kolben zurück und füll öl nach mehr brauchste net machen

Kayn schrieb:
laber kein shit, mach den ausgleichsbehälter auf, drück die kolben zurück und füll öl nach mehr brauchste net machen

hmm also ich tipp mal auf dreck im kolben also wäre das keine lösung damit drückse den wenn zurück und der is wieder im schlauch und 3 tage später kannse wieder ran. komisch die is quasi neu und schon dreck drin ?

naja weiss hier einer ob man die auch ohne das service kit entlüften kann oder muss man dazu unbedingt das kit haben? hab das von magura weil wegen dieser komischen aufsätze is das bei avid auch so ? hab meine mal irgendwo sowas gelesen das das auch ohne ginge aber finde das nichmehr.. :confused:

:D ok thx @kayn habs jetzt doch mit deiner methode gemacht hab voll verjessen als ich letztens die klötze abgeschliffen hab bin ich auf den bremshebel gelatscht ( bike auf kopf am rasen ) und da waren ja weder scheibe noch klötze drin und kolben is vieleicht nur über max hinaus.......

Zurück