Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo!
gibt es keine umwerfer mehr von SRAM? würde gerne mein RM6 mit ner SRAM schaltung bestücken aber ich finde nur aktuelle schaltwerke aber keine umwerfer mehr? mit welcher shimano gruppe sind eigentlich die SRAM 9.0er vergleichbar? bin für jede hilfe dankbar...
ach so: wenn es keine umwerfer mehr gibt, warum kann man dann noch die drehgriffe für links und rechts kaufen???
es gibt schon ne weile keine umwerfer mehr von Sram! Die kamen auch nie an die qualität der Shimano teile ran!
Du kannst aber ohne weiteres Shimano umwerfer nehmen, da gibts keine Probleme!
9.0 ist auf dem XT niveau!
würde mir gerne einen sram umwerfer bei ebay ersteigern. von shimando wäre das ein: Toppull/Topswing den ich bräuchte. wie heißen die den von sram oder ist das da egal?
Es gab nie SRAM Umwerfer am Markt, soweit ich das weiß! Nur ein paar von Sachs übernommene mit SRAM bedruckte Modelle für Messezwecke - aber nie Neuentwicklungen.
Lass die Finger von den Sram Umwerfern, die kommen bei weitem nicht an die Qualität der Sram Schaltwerke ran........bin auch nicht der grösste Freund vom Monopolisten Shimano, aber Du hast eigentlich keine andere Wahl.
Oder lass das Teil lieber gleich ganz weg und bau nen Chainguide an.....