Hilfe kennt Jemand Kräuter-2-be

Servus Leute!

Will jetzt nicht sagen das das Mitglied Kräuter-2-be ein betrüger ist, aber ich hab bei ihm einen Rahmen gekauft, hab am Montag das Geld überwiesen und seit Mittwoch Antwortet er nicht mehr auf meine mails!:confused:

Wollte euch hier Fragen ob jemand ihn kennt?

Kennt ihn jemand bzw weis jemand was mit ihm ist? Kann ja sein das er im Krankenhaus ist oder ähnliches.

Schonma Danke für jede Hilfe

greetz Matzu

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber schon klar das eine Überweisung schon mal bis zu einer Woch braucht bis sie das andere Konto gut geschrieben wird. Also erst mal ruhe bewahren und noch etwas warten. Auch würde ich den echten Namen rausnehmen so was ist nicht gut in einem öffentlichen Forum.

bin ich im mom noch! Kommt mir nur seltsam vor das auf einmal keine Antwort mehr kam! Wie gesagt er kann ja auch evtl aus gesundheitlichen gründen nicht antworten, deswegen frage ich auch ob hier ihn jemand kennt!

Ist hier im Bikemarkt anscheinend völlig normal. Mich kotzt es auch jedesmal an. Ich habe bei meinen Laufrädern D R E I Wochen gebraucht bis es der Verkäufer geschafft hat mir endlich mitzuteilen das er so GNÄDIG ist mir die LR zu verkaufen. Zich Emails hab ich geschrieben und immer kam nur so halbherziger Blödsinn zurück.
Verkaufen geht äußerst miserabel. Ich warte z. Zt. bei zwei angeblichen Käufern seit gut zwei Wochen auf die angeblich schon getätigte Überweisung des Geldes.
Beide meinen das sie wirklich überwiesen haben und das da wohl ein Fehler passiert sein muss. Aber denkst du das die sich von selber mal melden und alles drum geben den doch gekauften Artikel zu bekommen. Fehlanzeige.
Ich glaube die meisten " Käufer " verarschen einen bloß.
Sorry , ist aber so.

Verständlich, nur das es bei diesem fall mit der KOntaktaufnahme sehr gut geklappt hat wie gesagt macht mich nur ein wenig stutzig das auf einmal keine Mails mehr kamen.. naja vll isser Urlaub etc. ich warte einfach ab erst ein mal

wieso? ist doch vollkommen logisch: er ist der dann hiermit kräuter der 2te und wie sein kürzel zum schluss schließen lässt aus belgien (hat dann natürlich ne leicht andere flagge als avatar ....)

sorry, aber wenn mir jemand nach 1 woche wartezeit neben meinen nick in einem öffentlichen forum "betrüger" schreibt, würde ich rücküberweisen und derjenige könnte mich mal....
entspann dich, für die nicht-meldung kann es hunderte gründe (urlaub, dienstreise, unfall, kein bock auf emails oder ähnliches) geben...

Stimmt, es ist ja noch 1998

Nicht jeder macht's online, auch, wenn viele das erwarten;) Bei der Postbank z.B. geht's per Post...
Ich wurde schonmal bei Ebay gemeldet, weil nach 3 Tagen (inkl. Ersteigerungstag Abends!) noch kein Geld auf dem Konto des Verkäufers war:rolleyes:

Vielleicht ist hier der Verkäufer einfach nur angenervt, weil ihn der Käufer schon mit 20 oder 30 Spammails zugekleistert hat...

Der Nikolauzi

Also hier gibt es leute..da machts echt kein bock mehr überhaupt irgend etwas zu fragen!
Trozdem Danke an die, die Versuchen ein wenig zu helfen bzw Normale Antworten geben

1. Flenn ich hier nicht rum sondern hab lediglich gefragt ob hier evtl jemand mit ihm befreundet ist!

2. Hab ich keine 20-30 Spam Mails geschickt

3. Hab ich oben geschrieben das ich nicht sage das er ein Betrüger ist! da ich nicht Falsche Beschuldigungen mache!

und zu letzt.. Ich habe ja schon in betracht gezogen das er aus welchen gründen auch immer ( Krankenhaus etc.) nicht zurück schreibt deswegen habe ich hier gefragt ob in jemand kennt/mit ihn befreundet ist um mir auskunft zu geben!

und nach einer Woche gerne wissen zu wollen was mit dem eigenen Geld nun ist, ist nicht verboten oder?

Mehr erwarte ich hier nicht

Es reicht schon, dass der Name und das Wort so nah zusammen stehen. Viele Leute überfliegen den Text vielleicht nur und dann bleibt das hängen. Es hätte ja gereicht zu fragen ob ihn jemand kennt weil du seit einer Woche nichts mehr von ihm gehört hast.

Zurück