Hilfe mit diese MTB, bitte

Hallo alles!!

Ich bin eine neues Spanische rider, und ich wohne in Stuttgart.

Ich bin neue in MTBwelt, und ich kann diese(http://cgi.ebay.es/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130018330268&ssPageName=ADME:B:BCA:ES:11) fahrrad kaufen fur 260€. Ich kenne es ist nich eine superMTB, aber ich bin neue...:D

Aber die Problem ist dass ich kenne nich über diese fahrrad(nicht die Firma, nicht die componenten...) sind gut für die Geld?

Was kann ich machen mit diese Fahrrad?:rolleyes:

Danke scön für Ihre Filfe!!

que es que quieres saber exactamente?
que quieres hacer con esta bicicleta?

batsa por la ciudad, para salir un un poquito al campo pero no es una buena idea comprarla por la montana

aemkei77 schrieb:
que es que quieres saber exactamente?
que quieres hacer con esta bicicleta?

batsa por la ciudad, para salir un un poquito al campo pero no es una buena idea comprarla por la montana

Hola :D

Quiero una mtb para empezar, porque es mi primera vez con una mtb. La quiero para el campo y para empezar a andar por la montaña(no muy dura), y si me gusta andar en mtb ya me compraría una major dentro de un tiempo.

Gracias por contestar, y en español!! que por cierto, lo escribes muy bien:daumen: Yo en Febrero me voy a ir a vivir a Innsbruck, cerca tuyo:D

Un saludo

Google Übersetzungsprogramm meint dazu:

aemkei77daß es ist, daß du genau wissen möchtest? daß du mit diesem Fahrrad tun möchtest? batsa durch die Stadt, zu auffangene gerade ein wenig zu gehen aber ist nicht eine gute Idee, sie durch das Montana zu kaufen

JmavatarHallo wünsche ich ein mtb anfangen, weil mtb mein erstes Mal mit einem ist. Ich wünsche auffangene zu ihm und anzufangen, durch den Berg zu gehen (nicht sehr stark) und wenn ich zu mag, gehe bereits in mtb, das er einen Major zu mir innerhalb einer Zeit kaufen würde. Dank Antwort und auf spanisch! das übrigens, schreibst du I sehr gut im Februar, den ich weggehe zu gehen, um nach Innsbruck zu leben, Ende Ihr A Gruß

Den Rest müsst Ihr dann interpretieren ;)

DH-Ralli schrieb:
Google Google Übersetzungsprogramm meint dazu:

aemkei77daß es ist, daß du genau wissen möchtest? daß du mit diesem Fahrrad tun möchtest? batsa durch die Stadt, zu auffangene gerade ein wenig zu gehen aber ist nicht eine gute Idee, sie durch das Montana zu kaufen

JmavatarHallo wünsche ich ein mtb anfangen, weil mtb mein erstes Mal mit einem ist. Ich wünsche auffangene zu ihm und anzufangen, durch den Berg zu gehen (nicht sehr stark) und wenn ich zu mag, gehe bereits in mtb, das er einen Major zu mir innerhalb einer Zeit kaufen würde. Dank Antwort und auf spanisch! das übrigens, schreibst du I sehr gut im Februar, den ich weggehe zu gehen, um nach Innsbruck zu leben, Ende Ihr A Gruß

Den Rest müsst Ihr dann interpretieren meint dazu:

Jajajaja.

Entschuldigung für meine Spanische Nachricht, aber aemkei habe mir in Spanische Antwortet.

Aber ich bin sicher, meine Deutsch ist slechte als die Google Übersetzungsprogramm.:confused:

lasst mal das durch den übersetzer laufen, mal sehen, was rauskommt

(aus dem gleichen Thread in der Kaufberatung)
hola,

creo que no es una buena idea comprar una bicicleta tan barata si qiueres usarla no solo como aparato de trasporte sino tambien de deporte

de otro lado, si ya no sabes si te va a gustar ir en mtb quizas es una buena idea tomar la mas barata y, si te affecionas al mtb, usarla por la ciudad y comprar una mejor

cuanto eres alto? tienes la possibilitad de escoger el tamano?

otra pregunta: ya la has comprada? eres javiermartina que ha ganado la subasta?

aemkei77 schrieb:
lasst mal das durch den übersetzer laufen, mal sehen, was rauskommt

(aus dem gleichen Thread in der Kaufberatung)

hallo, glaube ich, daß es nicht eine gute Idee ist, ein so preiswertes Fahrrad zu kaufen wenn qiueres, um es zu benutzen nicht nur da Apparat von auch Transporten, aber des Sports einer anderen Seite, wenn nicht mehr du möglicherweise weißt, wenn gehen, du zu wie, zum in mtb zu gehen eine gute Idee, aber das preiswerte und, wenn du affecionas zum mtb zu nehmen, es durch die Stadt zu benutzen und das ein gut zu kaufen bist, was auch immer du hoch bist? du hast das possibilitad, zum des tamano zu wählen? eine andere Frage: du hast sie bereits gekauft? du bist javiermartina, das versteigerte gewonnen hat?

genial :lol:
babelfish ist etwas besser
hello, I believe that it is not a good idea to buy a so cheap bicycle if qiueres to use it nonsingle as apparatus of also transports but of sport of another side, if no longer you know if are going you to like to go in mtb quizas is a good idea to take but the cheap one and, if you affecionas to mtb, to use it by the city and to buy the one best one whatever you are high? you have possibilitad to choose the tamano? another question: you have already bought it? you are javiermartina that has gained the auction?

DH-Ralli schrieb:
hallo, glaube ich, daß es nicht eine gute Idee ist, ein so preiswertes Fahrrad zu kaufen wenn qiueres, um es zu benutzen nicht nur da Apparat von auch Transporten, aber des Sports einer anderen Seite, wenn nicht mehr du möglicherweise weißt, wenn gehen, du zu wie, zum in mtb zu gehen eine gute Idee, aber das preiswerte und, wenn du affecionas zum mtb zu nehmen, es durch die Stadt zu benutzen und das ein gut zu kaufen bist, was auch immer du hoch bist? du hast das possibilitad, zum des tamano zu wählen? eine andere Frage: du hast sie bereits gekauft? du bist javiermartina, das versteigerte gewonnen hat?

Hi!!

Ja, ich bin javiermartina, und ich habe die Biet gewonnen. Ich denke, ich kann nicht eine andere "tamaño" kaufen. Aber, denke ich eine 48cm =19' es ist gut für meine 178cm gröse, oder?

Und, über die mtb... jetz, ich habe nicht mehr Geld zu ausgeben und ich weise nicht wenn die mtb sport mir gefält werde. In die Zukunft, ich eine bessere mtb kaufen werde.

Grüss

P.D. Und entschuldigung nochmal für meine slecht Deutsch, ich muss eine Intensivekurse machen, ab sofort:D

tipp: machn teil kauf.
also erst nen guten rahmen, dann eine passende gabel usw.
schau mal bei www.poison-bikes.de nach. da gibts billige rahmen, die super geradezu perfect für den anfang sind. die kannst du dann auchnoch benutzen, wenn du etwas besser geworden bist.

gruß:daumen:

Die Rahmengöße dürfte passen, und für diesen Preis ist das Bike in Ordnung. Wenn du später mal ein besseres kaufen willst, informier dich hier VORHER ;)

Zurück