Hilfe! Peinlich, Schrauben übrig.

Registriert
11. August 2021
Reaktionspunkte
92
Hallo. Ich habe vor einiger Zeit mein GIANT Reign Advanced 1 2019 zerlegt wegen verschiedenen Defekten nach einem Crash. Weil die Lieferzeiten und Verfügbarkeiten von den Teilen momentan utopisch sind, hab ich über 3 Monate warten müssen bis endlich alles da war. Jetzt hab ich es zusammengebaut, und dadurch, dass es so lange zerlegt da lag, weiss ich beim besten Willen nichtmehr wo diese Schrauben hinkommen sollen. Das bike funktioniert einwandfrei.

Falls es jemand weiß, danke für die Hilfe und Liebe Grüße Felix
IMG_20210820_065145.jpg
IMG_20210602_171653.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von null-2wo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von null-2wo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Habn Glory, aber nach Hinterbau-Schrauben sieht das nicht aus. Zerlege meine Karre regelmäßig komplett inkl. aller Gelenke aber solche Schrauben hab ich noch nicht bei mir gesehen. Daher evtl. wirklich Flaschenhalter oder irgendein Anbau-Kram!?!?
 
Ganz blöd gefragt: SICHER das die überhaupt zum Bike gehören?
Ich kenn sowas auch, irgendwas ausnander genommen und irgendwann mal en paar Schrauben dazugeworfen. Un dann fragste dich.... :lol:
 
Ganz blöd gefragt: SICHER das die überhaupt zum Bike gehören?
Ich kenn sowas auch, irgendwas ausnander genommen und irgendwann mal en paar Schrauben dazugeworfen. Un dann fragste dich....
:lol:
So sicher bin ich mir da garnicht mehr. Ich hab hier noch nen Zerlegten 450er Motor rumliegen. Vielleicht hat sie sich daraus irgendwie geschmuggelt. Ich mein, am Fahrrad ist ja jetzt nicht so viel dran, wenn da was fehlen würde würde man es ja merken😅
 
Kann bei der Größe ja nix aufregendes sein.

Nach deinem Bild zu urteilen kommen da noch der Ketten/Kurbelschutz in Frage oder was am Cockpit? Nen Lampenhalter dran gehabt oder ähnliches?
Ne nichts. Kettenschutz is komplett. Ich geh mittlerweile davon aus dass sie sich von sonst irgendwo reingeschmuggelt hat😅
 
Zurück
Oben Unten