HILFE Steuerrohr 1,5"

Hallo,

Gestern habe ich eine Fox Talas 36 Gabel mit 1,5" Steuerrohr gekauft. Zuhause habe ich es festgestellt, dass in meinen Remedy 9-er Rahmen von der oberen seite es nicht passt. :heul:

Weißt es jemand ob man den Steuerrohr tauschen lassen kann? Die beste Lösung wäre ein Steuerrohr der ganz unten 1,5" ist und nach 4-5cm zusammengeht.

Könnt ihr mir bitte Kontakten empfehlen? :rolleyes: Ich würde auch gern tauschen wenn jemand das gleiche Probleme mit 1 1/8 hat.

[email protected]

Vielen Dank in vorab!
Gabor

Hallo,

Gestern habe ich eine Fox Talas 36 Gabel mit 1,5" Steuerrohr gekauft. Zuhause habe ich es festgestellt, dass in meinen Remedy 9-er Rahmen von der oberen seite es nicht passt. :heul:

Weißt es jemand ob man den Steuerrohr tauschen lassen kann? Die beste Lösung wäre ein Steuerrohr der ganz unten 1,5" ist und nach 4-5cm zusammengeht.

Könnt ihr mir bitte Kontakten empfehlen? :rolleyes: Ich würde auch gern tauschen wenn jemand das gleiche Probleme mit 1 1/8 hat.

[email protected]

Vielen Dank in vorab!
Gabor

Du könntest dich an Toxoholics wenden. Das was du brauchst nennt sich taper(ed) (konisches) Steurrohr (steerer). Gibt es auf jeden Fall für die 36er und lässt sich mit sicherheit nachrüsten.

008.jpg

Das Steuerrohr ist am Rahmen, was du meinst ist der Gabelschaft.

"Mit Sicherheit nachrüsten" heisst aber sehr wahrscheinlich den Tausch der Standrohreinheit, Kosten >400 Euro.

Das Steuerrohr ist am Rahmen, was du meinst ist der Gabelschaft

:rolleyes: Verwirr doch den Threadersteller nicht so, ist doch egal. Hauptsache wir reden von der gleichen Sache! ;)

"Mit Sicherheit nachrüsten" heisst aber sehr wahrscheinlich den Tausch der Standrohreinheit, Kosten >400 Euro.

Verpresst Toxo keine neuen Schäfte, Steurrohre?! Kann ich mir nicht vorstellen.

Naja, Fragen kostet ja nichts.:)

noch einfacher ist es, zum händler zurückzugehen und die gabel umzutauschen.

Klug gekackt, herzlichen Glückwunsch! Ich für meinen Teil stehe den Menschen mit denen ich zu tun habe eigentlich immer ein gewisses Mass an Denkvermögen zu...oder ums für diesen Fall konkret zu sagen: User Gabess wird seine Gründe haben das er hier nachfragt und sich nicht um einen Tausch über einen Händler bemüht.

Zurück