Hilfe!! Suche ein Dirtfully

Hallo zusammen,

suche ein geiles Dirtbike, vollgefedert. Und brauche ein paar tipps,
denn ich bin bei sovielen neuen Bikes unentschlossen, :confused:

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

mfg

dirt_lid :daumen:

hi,

also wenn du so fragst wirst du nur sowas ich fahre das und finde das gut lala bekommen. du musst schon sagen, was dir wichtig ist. das einzige, was wir bisher wissen ist dirt und fully.

mfg,
Olli :)

dual_fully_feamtfastforward.jpg

rtdual.jpg

df_frame_kl.jpg

duncon_akita.jpg

Das wäre für mich eine kleine Auswahl von typischen Dirt Fullys

Gefahren bin ich bis jetzt bloß das Grossman, und es fuhr sich verspielt und gut zu tricksen, wahrscheinlich dank des 24'' Hinterrad...

Das ghost geht wahrscheinlich eher in Richtung Dual, da es ein relativ langes Oberrohr hat (Geometrie ist ja dem HT Dual Pro sehr ähnlich (hatte ich mal))

Das Alutech ist natürlich preislich schon mal eine ganz andere Liga und wirkt auf mich auf Fotos arg kurz mit mini Radstand aber deswegen wahrscheinlich super zum tricksen (aber nicht für 1,93m und Schuhgrösse 46 (ich würde wahrscheinlich schon beim Einlenken mit dem Knie an den Lenker und und mit dem Fuß ans Voderrad stoßen))

Zum duncon kann ich mal gar nix sagen...

Aber es gibt ja noch einige andere Hersteller zB. 24bicycles; vieleicht helfen die nächsten posts um die Suche einzuschränken

viel Spaß mfg :daumen:

und dann noch hier, die üblichen Verdächtigen
Exit_Frame_004_gr.jpg

800-ufo-side.jpg

ndiza.jpg

wenn Dir eins zusagt, dann schau doch mal auf die Herstellerhomepage (und untereinander vergleichen), das ist meist am effektivsten... wenn du dich entschieden hast kannst du im ibc nochmal spezieller suchen/fragen, will heißen es wird wenige leute hier geben, die ein fully im dirt fahren (denke ich, könnt ich mir vorstellen, etc.)

naja :daumen:

guck doch mal im dual-unterforum nach. dirt + fullies passen halt nich zusammen. das nicolai ufo würde ich dir empfehlen wenn der preis dich nicht abschreckt. :daumen:

und von kona gibts jetz nen "dirt"fully mit 130?! mm federweg, schwingenlagerung ums tretlager+horizontale ausfallenden damit man auch singlespeed fahrn kann...

cowan fährt das sogar mit pegs ...

Fragga schrieb:
und von kona gibts jetz nen "dirt"fully mit 130?! mm federweg, schwingenlagerung ums tretlager+horizontale ausfallenden damit man auch singlespeed fahrn kann...

cowan fährt das sogar mit pegs ...
Hat glaub ich einer ausm Forum.

Hey, yo, danke für eure zahlreichen Tipps! Werde auf jeden Fall mal ein paar eurer dicken Vorschläge durchgehen - wird sich auf jeden Fall schonmal was finden lassen! :)

Melde mich dann nochmal, wenn's wieder darum geht eure Meinung mit einzubeziehen! Danke nochmal! :)

Zum beitrag von Rennfresse: Ein Nicolai Ufo is doch kein dirtfully!!!! :lol: :lol:
Haste den überhaupt keine Ahnung! Außerdem passt Dirt und Fully nicht zusammen!!

Zurück