HILFE welche Gabel

Ich bin bissher noch keine von den dreien gefahren, habe aber sehr oft gehört, das die Dorado oft gewartet werden muss, die Shiver ist eher wartungsfreundlicher.
Also wenn du bock hast deine Gabel 1 mal im Monat richtig durchzuchecken und das Geld hast würde ich dir auch zur Dorado raten...

Aber warscheinlich würd ich sowieso die Boxxer behalten! :D

shiver...

Anhänge

• 222.jpg
    222.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 101
und noch eine zur diskussion, 888.... funktioniert tierisch gut, einigermassen leicht, steif, easy abzustimmen, auch preislich für die gebotene leistung absolut fair. :daumen:

gruss pat :D

Anhänge

• diverse Bilder 222 032.jpg
    diverse Bilder 222 032.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 75
also ich würd dir von allen Marzocchis abraten... bleib bei der Boxxer, oder wenn du unbedingt USD haben willst nimm die Dorado oder, wenn Gewicht unwichtig ist, kauf dir ne Stratos... (meiner Meinung nach des beste Ansprechverhalten der Welt)

cu
Kubus

.:tRunKz:. schrieb:
ist nicht so mein ding, aber federt geil und sieht gut aus.. nur ist mir echt zu pflegebedürftig und naja mit den einstellungen ist mir das zu kompliziert

punkt 1: wieso zum teufel willst du dir ne dorado kaufen wenn dir deine boxxer schon zu pflegeintensiv ist !??

punkt 2 : ist das einer neuer trend mit dem hilfe oder wieso machen das plötzlich alle. des langweilt mich nämlich voll

sers
sio

Kubus schrieb:
also ich würd dir von allen Marzocchis abraten...

aha. und nicht bloss von einer bestimmten, sondern gleich von ALLEN rätst du ab :rolleyes: und warum bitte sehr? eine begründung für diese ansicht scheinst du dir ja zu sparen.
MZ bietet wie jeder andere grosse gabel-hersteller verschiedene modelle für verschiedene einsatzzwecke. manche gelungen, manche etwas weniger, alle mit vor- und nachteilen.
aber mit deiner pauschalen und unbegründeten kritik hast du dich eh schon unglaubwürdig gemacht, also kann ich mir weiterungen sparen.

gruss pat :D

Hi Basti,

wenn du die Kohle hast würde ich dir auf jeden Fall zur Dorado raten, wenn du weniger ausgeben willst die 888. :daumen:

cheers

Zurück