Hilfe,welchen verdammten Reifen nehme ich?!

kad515

Mit Glied(Morgenlatte)
Registriert
14. Oktober 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
in der Perle der Märkischen Schweiz
Hallo Leuts,

brauche nochmal Hilfe bei der Reifenwahl!Ich weiss zwar welche reifen gut sind,nur weiss ich nicht wie breit hoch die bauen,bzw ob sie überhaupt in meinen Rahmen passen.Zum einen wär da der Hutchinson Jumbo 2.45",der ja ins Chaka reinpasst ( F E L G E = D 521),aber nur etwa 1mm Platz nach aussen bietet,was recht wenig ist!Wie ich erfahren hab gibts den auch in 2.25". hat den jemand und/oder weiss wer wie breit/hoch der baut?Sollte von den Maßen so sein wie der fat Albert +/- 2mm.
Gleiche Frage wie zum Hutchinson gilt für den

Maxxis Highroller 2.35"
Maxxis Mobster 2.5"
Nokian Gazzaloddi 2.3"

Wie gesagt auf ner D521.Wer einen von den reifen auf der felge hat kann ja bitte mal nachmessen!Wär wirklich nett...wirklich...
:bier:
 
Zurück
Oben Unten