Hilfe zu einem Fahrrad

Erzähl doch nicht. Der Typ ist doch kein BMXer... Tse.

Geh mal auf die Website von Chris

http://www.chrisakrigg.com

Dort schreibst du ihm mal eine Nachricht und fragst ihn mal. Wenn es mich nämlich nicht täuscht, ist das Bike aus dem Video sein Titanium Prototype Frame.

BTW. ich finde den Typen ganz cool, obwohl ich persönlich nicht ohne Bremsen fahren würde...

Starr Gabel, Brakeless und so eine Trend Lackierung ist für mich nen BMXer.
Müssen ja nicht immer kleine Wheels sein. Schau Dir mal denn Style von dem an. ;)

der hat einfach geil style.......

guckt euch doch auch die anderen videos auf youtube von ihm an!
danke für die hilfe.
ich hab nur auf seiner homepage keine emailadresse gefunden.

Hmm, also wenn ich BMX höre, dann denke ich unweigerlich an angelegte Pisten mit Hügeln, wo die Jungs mit ihren 20 Zoll Geräten rüberheizen. Wie halt beim Motocross -> Bicycle Moto Cross halt.
Alles andere fällt imho eher in die Kategorie Freestyle. Naja, ist ja eine persönliche Auffassung und will hier auch nicht einen Glaubenskrieg lostreten. Fakt ist allerdings, dass Chris echt ne kaputte Sau ist *lach* (natürlich lieb gemeint, find seinen Style ebenfalls ganz nice)

Allerdings finde ich die fehlende Kontaktmöglichkeit für'n After. Vielleicht einfach mal über seinen Blog http://www.chrisakrigg.com/blog einen aktuellen Post kommentieren und ihn darin fragen, wie man ihn erreichen kann, oder gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihm fragen, was er für'n Bike in dem Vid fährt.
Würde mich auch mal interessieren...wäre schön, wenn du dich erbarmen könntest; mein Englisch ist nämlich nicht das Beste :D

Echt, habe ich ja gar nicht gesehen *rolleyes*

Wenn du dir das Video angeschaut hättest und auch geguckt hättest, was die Leute so kommentieren, wäre dir sicherlich auch aufgefallen, dass dort jemand gefragt hat, ob es ein Mongoose Frame ist. Denn auf der Seite gibt es den Rahmen nicht. Deswegen meine obige Vermutung, dass es sich um den Titanium Prototype handelt.
Und nur weil Akrigg von Mongoose gesponsert wird, muss es noch lange nicht heißen, dass er ausschließlich deren Rahmen fährt...
Würdest du auch nicht machen, wenn du einen anderen hättest, mit dem du besser fahren kannst, oder?
Dennoch liegt die Vermutung sehr nahe, dass der Rahmen von Mongoose speziell für ihn gebruzelt wurde. Fänd ich echt genial für ihn. Wer hätte sowas nicht gerne kostenlos / kostengünstig?
Trotz alle dem, ändert es nichts an der Tatsache, dass man keinen gescheiten Kontakt mit dem Menschen aufnehmen kann.

Schade eigentlich...

Ja, das sieht doch sehr danach aus^^

Wo hast du denn das Bild ausgegraben? Bisschen komisch sieht die verkehrt eingebaute Sattelstütze aus, aber ansonsten find ich den Rahmen schon ganz nice. Ein klein wenig niedriger könnte er sein, dann wäre es imho das perfekte Spaßbike...
Hatte hier nicht jemand nen Thread gestartet, weil er nen günstigen Schweißer aus den Staaten an der Hand hatte???

Ja, das sieht doch sehr danach aus^^

Wo hast du denn das Bild ausgegraben? Bisschen komisch sieht die verkehrt eingebaute Sattelstütze aus, aber ansonsten find ich den Rahmen schon ganz nice. Ein klein wenig niedriger könnte er sein, dann wäre es imho das perfekte Spaßbike...
Hatte hier nicht jemand nen Thread gestartet, weil er nen günstigen Schweißer aus den Staaten an der Hand hatte???

Aus Peru... tolle Sache

www.marinobike.com :daumen:

Danke Raimund :D

Finde ja diese Karre hier ganz gut

4.jpg

nur passt de Gabel irgendwie nicht zum Finish...hmmm...
Würd ja gerne mal wissen, wie das Gerät mit ner Pace oder dieser Identiti

rebatejump.jpg

ausschaut...Glaub nen bisschen harmonischer.

Sag mal Raimund, hast du den schon mal angeschrieben und gefragt, was so ein Rahmen bei ihm kostet? Das dann auch mal überschlagen, was für ein Preis inkl. Versand und Zoll zu berappen ist?

ich hab ihn nicht angeschrieben, aber so ein Rahmen kostet wohl mit Versand um die 100 Euro, was fein ist, wenn man bedenkt, dass bis jetzt noch jeder mit seinem Marinorahmen zufrieden war...

auf observedtrials.net findest du mengen threads über marinorahmen, abwicklung und preise....

Zurück