Hilfe!!!!!!!!!!!!

Ich bin gerade dabei mein Bike zusammenzusetzen und ich hab langsam wirklich die Schnauze voll! :mad:

Nichts passt so wie es soll, andauernd bin ich dabei neue Teile zu kaufen und das Sch.... ding wird nicht fertig! :mad: :mad:

Heute hab ich das Bike vom Laden abgeholt, ich brauchte nämlich auch noch ne neue Bremsscheibe, 59€. :mad: :mad: :mad:

Jetzt bin ich zu hause und wollte gerade das Letzte Teil anbauen, die Kurbeln, doch was is los :confused:, die rechte Echo Kurbel mit ACS Freilauf
passt nicht auf das Innenlager! :mad: :mad: :mad: :mad:

Was kann ich nur machen?
Bitte um Hilfe, sonst schmeiß ich es weg!

Seeehhr Wizig, wie ein guter Boxer mal zu sagen pflegte.

Ja, sieht so aus als wenn die Achse zu kurz ist, aber ich hab mir doch schon ein anderes geholt, das was ich vorher drin hatte war zu Lang, das hab ich erst gar nicht in den Rahmen bekommen!

Leute helft mir, sonst könnt ihr mich einweisen. :heul:

Unter "...passt nicht auf das Innenlager" und "das ... war zu lang" kann sich niemand was konkretes vorstellen. Wenn du ne Hilfestellung haben möchtest, dann beschreib möglichst präzise(!!!) wo dein Problem ist (anstatt rumzuflennen)! Was für ein Rahmen, was für ein Innenlager?

Wichtig für das Innenlager ist die Gehäusebreite und die Achslänge. Die Gehäusebreite muss zum Rahmen passen (68mm oder 73mm). Die Achslänge muss für ne Kurbel mit ACS mindestens 120mm betragen, wahrscheinlich sogar noch ein paar Millimeter mehr, 128 oder sowas.

"das was ich vorher drin hatte war zu Lang, das hab ich erst gar nicht in den Rahmen bekommen!" Was heißt das????

Zurück