Hilfe!

Bin ein absoluter Neuling was Mountainbikes angeht. Kann mir bitte jemand Genaueres über die Marke Merlin sagen? Speziell geht es mir um dieses:

MERLIN 26

Mit Federung HI-ten TIG Buegel
Mit Federung HI-ten Front Gabel
Shimano 21 Gang Mega
Shimano-Thun Spiegel Set
V-Bremse
KMC Kette
Plasticho Cassano Handlauf
Nettogewicht 18kg, Bruttogewicht 21 kg

Vielen Dank! :daumen:

Anzeige

Re: Hilfe!
Weil ich das gerade im Angebot gesehen habe. Habe aber leider nun keinen Schimmer was die Marke angeht.

Finger weg! Das lohnt nicht mal die 115€! Für den Preis kauft man sich eine (gebrauchte) Stadtgurke, aber kein MTB!

*kopfschüttel* Bruttogewicht 21kg, Nettogewicht 18kg :confused: wiegst du jetzt 3kg oder was soll das bedeuten? Und überhaupt ein normales mtb mit 21kg, hergestellt aus bewehrten Stahl-Beton-Verbundrohren, absolut unzerstörbar :lol:

Also für 115 Euro hab ich es nicht gesehen, ist schon teurer. Aber wenn ich Euch richtig verstehe, dann lass ich davon lieber die Finger.

Hallo, Nika!

Wenn Du ein Merlin fahren möchtest, dann lieber so eines . Von der anderen Gurke laß die Finger. Das klingt ja grauenhaft. 21 kg Bruttogewicht? 18 netto? Wiegen dann die Pedale 3 kg? Neenee, da bekommst Du beim Alteisenhändler besseres.
NICHT KAUFEN!

Als Neuling würde ich Dir diesen Thread empfehlen und daß Du Dich allgemein über die Suchfunktion in der Kaufberatung ein wenig kundig machst.

Grüße Geisterfahrer

hört sich für mich eher nach nem angebot für eine fertig-wendeltreppe aus baumarkt-faltblatt an.
21kg, handlauf, TIG Buegel.
klingt echt lustig

gruß
fone

Zurück