Hindelang vs. Wildbad

Registriert
7. Januar 2004
Reaktionspunkte
1.587
Ort
Kirchheim unter Teck
Hallo Leute,

das Wetter soll ja super werden, am Wochenende. Also raus, das ist mal klar! Wildbad kenne ich gut und ich komme auch gut klar mit den Sprüngen und Drops auf der DH-Strecke.

Jetzt im Herbst ist's wunderschön in den Alpen, da frag ich mich, ob vielleicht Hindelang mal eine Alternative wäre.

Ich hab schon wiedersprüchliches über die dortigen Strecken gehört. Jetzt meine Frage an alle, die Wildbad und Hindelang kennen:
Wie ist Hindelang im Vergleich zu Wildbad? Werde ich mich dort langweilen, oder kann man dort auch Spaß haben und was erleben?

Grüße und ein schönes Wochenende,

Daniel
 
Wenn du wirklich DH fahren willst, dann WIldbad.
Hindelang ist eher eine Freeridestrecke, kein Downhill... Bemüh mal die Suche, da solltest du ggf was finden.. ;)
 
Finde Wildbad besser, mehr Strecken, schön abwechslungsreich .....
In Hindelang ist halt nur die "Schwere" Strecke okay, der Rest ist eher
für nen Familien Ausflug mit Kinder ;)
 
Ich finde für einen Tag kann man auch in Hindelang Spaß haben. War das letzte mal im Sommer '03, hab aber gehört es wurde ein bischen umgebaut.
Dass das dort kein richtiger DH ist stimmt schon und ob die lange Anfahrt lohnt muss eben jeder selbst entscheiden.
Richtig vergleichen kann man die Parks sowieso nicht, weil Hindelang super easy ist(was ja nicht unbedingt langweilig sein muss) und Wildbad relativ heftig(was bestimmt nicht langweilig ist ;) )
 
MTB_Daniel schrieb:
Hallo Leute,

das Wetter soll ja super werden, am Wochenende. Also raus, das ist mal klar! Wildbad kenne ich gut und ich komme auch gut klar mit den Sprüngen und Drops auf der DH-Strecke.

Jetzt im Herbst ist's wunderschön in den Alpen, da frag ich mich, ob vielleicht Hindelang mal eine Alternative wäre.

Ich hab schon wiedersprüchliches über die dortigen Strecken gehört. Jetzt meine Frage an alle, die Wildbad und Hindelang kennen:
Wie ist Hindelang im Vergleich zu Wildbad? Werde ich mich dort langweilen, oder kann man dort auch Spaß haben und was erleben?

Grüße und ein schönes Wochenende,

Daniel

ich fahr demnächst dahin(hi.)...mal seen... ciao
 
Zurück
Oben Unten