Hallo
Ich hab da ein Problem mit meiner Hinterachse,nach ca. 50 bis 100km hab ich Spiel in der Hinterachse. Das heißt wenn ich den Reifen hin und her bewege ca.1-3 mm.Hatte mein Bike schon 2mal beim Händler ,der hat alles kpl.auseinander gebaut, gefettet und mit den Drehmomenteschlüssel wieder angezogen das Spiel war weg (guter Schrauber kenn den schon lange)
Der Bremssattel ist auch zentriert bzw eingestellt wurden. (203er Scheiben - 92kg
) Habe nun bedenken das die Lagerschalen drunter leiden, weiß jemand Rat oder hat jemand von Euch dieses Problem schon mal gehabt??? Ständiges nachziehen der Konuse kann`s ja nicht sein.Habe das Rad seit März 2006 und ca.5000km gefahren (Waldwege halt das übliche mitnem Fully)
Ich hab da ein Problem mit meiner Hinterachse,nach ca. 50 bis 100km hab ich Spiel in der Hinterachse. Das heißt wenn ich den Reifen hin und her bewege ca.1-3 mm.Hatte mein Bike schon 2mal beim Händler ,der hat alles kpl.auseinander gebaut, gefettet und mit den Drehmomenteschlüssel wieder angezogen das Spiel war weg (guter Schrauber kenn den schon lange)