Hi,
ich habe hier im Forum folgendes gelesen (achtet mal nicht auf die Rechtschreibfehler)
und das hier
Da ich lange mit nem Fusion geliebäugelt habe (Whiplash), wollt ich wissen, ob ihr auch diese Erfahrungen gemacht habt. Ausserdem hab ichs nem Kumpel empfohlen (aufgeschwatzt)
Irgendwer hat wohl schon mal den Dämpfer ausgebaut, oder, wie ist euch da der Hinterbau vorgekommen?
ich habe hier im Forum folgendes gelesen (achtet mal nicht auf die Rechtschreibfehler)
Hallo Licky, hast mal den Dämpfer ausgebaut und vesucht den Hinterbau zu bewegen? Dann weisst du, warum das Fusion nicht wippt.... Soviel zu Thema "sensiebles Fahrwerk"
und das hier
Baut doch mal an einem Fusion und an einem Lite ville den Dämpfer aus und vergleicht die Systemreibung. Hätte das Lite ville 301 die Reibung (man kann auch sagen Dämpfung) des Fusion, dann würde sich wirklich gar nichts mehr tun. Allerdings wäre es auch nicht mehr so sensibel und hätte vor allem nicht mehr das sagenhafte Schluckvermögen.
Da ich lange mit nem Fusion geliebäugelt habe (Whiplash), wollt ich wissen, ob ihr auch diese Erfahrungen gemacht habt. Ausserdem hab ichs nem Kumpel empfohlen (aufgeschwatzt)
Irgendwer hat wohl schon mal den Dämpfer ausgebaut, oder, wie ist euch da der Hinterbau vorgekommen?