Guten Morgen Insane
Danke für deine Antwort bin zwar jetzt wirklich nicht viel schlauer ist aber auch egal den ich nehme an das der Hinterbau des 2004Switch Sl Technisch bis auf Federweg und Dämpfer gleich ist oder?
Habe in eurem Switch Treat öfters gelesen das der Hinterbau Ziemlich soft sein soll.
Schön Soft ist ja super Toll bei Drops,trails und DH nur heist dann schön soft beim Uphill gleich schön wippen?#
Bisheriges Bike Switch2004Sl mit Serien Luftdämpfer Wippen beim Uphill für dieses bike einfach nur ein Fremdwort wurde mir jedoch diese Woche von irendwelchen Hundesöhnen trotz bester Sicherung entwendet

Brauche jetzt natürlich so schnell wie möglich Ersatz sofern man ein geliebtes Rocky ersetzen kann
Werde mir in den nächsten Wochen wohl ein neues bike anschaffen müssen das natürlich am besten alles können soll. Also sollte es auch gemütlich den berg hoch zu teten sein (meine Hausberge bieten von 500hm bis zu knappen 1000hm alles, dazu noch einen schönen spielplatz drops drops....)
Hatte erst das neue RMX ins Auge gefast wäre doch ein schönes paar gewesen SL für alles und Rmx für Bikepark und Lift doch jetzt ist mein Sl weg und beim RMX an Kilos zu feilen davon habt ihr mich überzeugt bringt nichts also habei ich das neue Switch ins Auge gefasst mehr gewicht zum SL ist kein Problem nur wippen sollte es halt nicht.
Ach ja kann mir noch jemand sagen wie sich die veränderung am Sitzwinkel und Steuerrohr bemerkbar gemacht haben habe bedenken das es dadurch noch kürzer sprich abstand
sattel lenker geworden ist.
Habe nämlich folgendes Problem Kurze Beine längerer Oberkörper bei 1.70m zum Oberkörper würde wohl grösse 18 und zu den beinen zwecks Schrittfeiheit 16,5 passen
Habe schon alles versucht um an Probe fahrten zwecks Rahmengrössen ran zu kommen im Umkreis bis zu 200km rumtel. kein händler hat ein Switch geschweige den zwei in verschieden Grössen auf lager leider ist immer nur das Slayer ist verfügbar