Hinterbau verformt - was tun?

Registriert
14. April 2008
Reaktionspunkte
326
Ort
Zug
Ich weiß nicht woher, aber es ist da. Eine Verformung an der Kettenstrebe meines Stumpjumpers. Kann gut sein, dass ein Sturz die Ursache ist. Ab und an hat es mich gelegt... :rolleyes:

Was empfehlt ihr:
- Ignorieren und weiterfahren
- Auf jeden Fall austauschen lassen
- den örtlichen Dealer prüfen lassen

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg
 
naja wenn de keine garantie mehr drauf hast würd ichs einfach weiter fahrn. sieht jetzt nich sonderlich schlimm aus:lol:

irgendwann machts knack u dann kannst dir immernoch n neues kaufen...:daumen:
 
Garantie ist glaub 10 Jahre auf den Rahmen oder sogar lebenslang, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist auf den Rahmen noch Garantie.
Aber ich gehe davon aus, dass das durch einen Sturz passiert ist und damit natürlich außerhalb einer Garantie.
 
Frag doch einfach mal freundlich bei einem Händer vor Ort nach was er davon hält. So auf den Fots wirkt es nicht weiter dramatisch aber übers Net kann man das immer schlecht beurteilen
 
Woher sollen die denn wissen ob es von einem Sturz kommt, wenn es nicht wirklich durch Kratzer zu sehen ist. Sind die vorhandenen von der Verformung oder von einem Sturz? Erst mal hingehen und sagen, "das ist krumm, woher weiß ich nicht".
 
Drüber liegt normalerweise so ein Gummi-Teil, deswegen keine Kratzer.
Ich werde demnächst mal zum Händler gehen und mit ihm reden.
 
Zurück
Oben Unten