Hinterbau zu weit auseinander

Registriert
29. November 2016
Reaktionspunkte
0
Hi Community,

Habe kürzlich beim Ausladen aus dem Kofferraum und Montieren des hinteren Laufrades festgestellt, dass etwas viel Platz im Hinterbau für das Laufrad habe. Das ganze wird dann erst fest, wen ich die Achse festziehen. Ich schätze mal die Streben des Hinterbaus sind ca 3mm zu weit auseinander.

Ist recht neu das Bike. Ein YT Jeffsy CF. Jemand sowas schonmal gehabt? Einschicken oder in gewissen Maßen normal?:confused:
 
Finde ich vollkommen ok. Dann kannst du immerhin das Laufrad leicht einbauen ;)
Früher hat man Stahlrahmen aufgebogen um 135mm Hinterräder fahren zu können. Um größere Probleme auszuschließen, kannst du mal deine Nabe messen, wenn die deutliches Untermaß hat, dann könnte doch was nicht i.O. sein. Wenn es nur der Rahmen ist: Alles ok!
 
Zurück
Oben Unten