Hinterbauständer gesucht

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einen Hinterbauständer für mein Bikeprojekt. Hebie, BBB, Lung Chong o.s.ä. habe ich schon gesichtet. Kennt irgendjemand einen wirklich geilen, superguten, abgefahrenen Hinterbauständer? Habe keine k...40 Aufnahme!! Auf die Qualität kommt's bei mir an. Und am besten in der Farbe Schwarz.

Danke euch im voraus

Urban-Phreek

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einen Hinterbauständer für mein Bikeprojekt. Hebie, BBB, Lung Chong o.s.ä. habe ich schon gesichtet. Kennt irgendjemand einen wirklich geilen, superguten, abgefahrenen Hinterbauständer? Habe keine k...40 Aufnahme!! Auf die Qualität kommt's bei mir an. Und am besten in der Farbe Schwarz.

Danke euch im voraus

Urban-Phreek

K ...40 Aufnahme :confused:

Es gibt Hinterbauständer die an der Kettenstrebe befestigt werden in 2 Versionen, und Kettenstrebe / Sattelstrebe.

Meinst du so einen :confused:

Hallo Hot Carrot,

die k..40 Aufnahmen heisst komplett KSA40-Aufnahme. Für diese Art der Befestigung muss der Fahrradrahmen eine spezielle Ständeraufnahme haben. Diese hat mein Rahmen nicht. Deshalb meine vorhin gestellte Frage an alle, ob es vielleicht nicht doch irgendetwas anderes gibt. Ich finde die üblichen Hinterbauständer alle so billig gemacht(Pressblech mit Plastik). Sie mögen ja vielleicht gut funktionieren aber wenn man sieht, dass an allen anderen Ecken des Fahrrades customisiert wird wundert es mich fast schon, dass noch keiner einen edlen Custom-Ständer gemacht hat. Also wenn jemand einen kennt der jemanden kennt...

Urban-Phreek

Zurück