hinterer hebel für hs33

Baphoschreck

immer gut rocken
tach,

mir is der hintere hebel meiner magura hs33 verreckt...
garantie ist leidr abgelaufen udn bei magura haben sie keine alten hebel mer vorrätig...
ich bräuchte einen kompleten hebel also inklusive geberkolben usw...
oder alternativ dazu gleich eine komplette bremse - farbe silber...
ich hab nun schon ein wenig gesucht aber finde nirgends was - weiss zufällig einer von euch n laden/onlineshop der sowas noch rummfliegen hat?

wenn das etz nich hier ins forum gehört erschlagt mich mental und verschiebt es dahinn wos hinngehört ^^ hab aber keinen passenderen platz gefunfen ;)

biker2006 schrieb:
Hallo
setz mal ein Foto von diesem zerstörten Teil hier herein !

Gruß Klaus
hab leider keine digicam mer ^^ die hat vor 5 tagen den geist aufgegeben - aber so nen hebel da brauch ich:
hs-33_silver.jpg

ansonsten hat bike-components.de sowas. außerdem könntest du doch auch einfach einen bremsgriff des neuen modells nehmen oder nicht?

Gruß

freifahrer

Freifahrer schrieb:
ansonsten hat bike-components.de sowas. außerdem könntest du doch auch einfach einen bremsgriff des neuen modells nehmen oder nicht?

Gruß

freifahrer
ja sicher ginge das - aber dann müsst ich entweder gleich zwei kaufen oder mit zwei verschiedenen hebeln fahrn was kagga ausschaut

aber ich hab da vorhinn n gutes angebot von nem ibcler bekommen ;) - wenn das klappt wär super dann is das bike endlich wieder fertig ;)

Zurück