Für weitere Fragen bezüglich Maguras kannst du mich gerne per PN anschreiben.
Gerne, danke mach ich auf jedenfall
Habe nun endlich mein Bike wieder. Bremse nachgefüllt und entlüftet, Hinterrad zentriert und alle Mängel behoben. Bremse baut schön Druck auf.
War ne lustige Aktion: Ich wartete 15min im Laden als plötzlich mein Bike fertig vorbeikam. Eigentlich alles repariert, auf einmal fragt er ob das mein Bike sei und wollte es mir gerade überreichen als plötzlich wieder das HR wieder am schleifen war

Er hat mich dann in die Werkstatt gebeten und ich hab mir das mal angeguckt wie er das gemacht hat. Er meinte das es bei seinem Trial damals auch so war, sobald er einen Backwheelhop gemacht hat, ist das Rad aufgrund des Drehmoments von der Pedale auf die Seite des Zahnrads gezogen worden und stand schief sodass die Bremse blockiert ist.
Er meinte das die Achsschrauben einfach zu glatt sind damit sie das Rad an dem glatten Rahmen halten könnte. Also hat er an der einern Seite irgendeine Paste auf den unteren Schraubenkopf geschmiert, was eigentlich für Carbonteile gedacht ist um die Schraube einigermaßen zu fixieren.
Er meinte falls es nochmal passieren sollte, soll ich einfach vorbeikommen und wir versuchen das Problem zu lösen
Gefahren bin ich bisjetzt noch garnicht weil ich heute keine Zeit hatte, aber ich werde Euch berichten ob es hält !
Gruß
Norbi