Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
dein Foto zeigt, dass der Reifen an der Kettenstrebe außer der Mitte liegt. Wie sieht es mit der Druckstrebe (die zwischen Ausfallende und Sattelrohr) aus? Wenn da der Reifen ebenfalls außer der Mitte liegt, dann: Glück gehabt! Felge nicht in der Mitte und auf Swiss hören. Wenn nicht, dann ist der Rahmen hinüber, verzogen. (dumm gelandet letztes Wochenende?).
Ich drück dir die Daumen!
Wosch
Sehr unwahrscheinlich wie ich finde, wenn er nicht gefallen ist, so ein Rahmen verformt sich nicht "einfach mal so", sei denn natürlich beim Sturz, aber ich denke, dass er den erwähnt hätte, schließlich ist eine Verformung der Räder nach einem Sturz fast "normal". Beim Auto verzieht sich ja auch das Fahrwerk wenn ich damit wo gegenkrache.
Tja in Frankfurt und Umgebung gibts leider sehr wenig gute Händler (scheinbar) und vor allem noch weniger gute Werkstätten. Mittlerweile bin ich schon nach Hanau übergewandert mit meinem Rad und hab da auch eine regelrechte Pfuscherwerkstatt erlebt....
auf die seite wo die kasette ist müssen die längeren hin.. und auf die andere seite die kürzeren..
und genau wegen aller dieser Herumratereien:
MITTENLEHRE!!!
als ERSTE Maßnahme!