Frei nach dem Motto: Hast du studiert oder BWL gemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch. Mathematik, Physik und Philosophie. Mit diesen Wissenschaften kann man alles beschreiben. Wissen aber nur die wenigsten.Frei nach dem Motto: Hast du studiert oder BWL gemacht...
Das ist nicht fair. Die letzen üblen Aussetzer waren Studenten im Maschinenbau und Ingenierure, die noch dazu mit ihrem technischen Verständnis und handwerklichen Geschick, gleich im ersten Satz, geprahlt haben. Der aufmerksame und treue IBC-Leser kann sich daran erinnern und weiß das. Zu dem ist es hier im Board schön dokumentiert bzw. fast in Stein gemeißelt.... BWL ...
Ist das jetzt Diskriminierung und man müsste das melden!?Studenten im Maschinenbau und Ingenierure
Sofern man Fakten als Diskriminierung sieht ja.Ist das jetzt Diskriminierung und man müsste das melden!?![]()
Das ist schon fast respektlos. Es gibt Leute, die eine Ausbildung machen wollten, aber kein Unternehmen sie haben wollte. Die sind dann so lange in die Schule gegangen, bis sie ein Diplom hatten. Letztens habe ich eine Doku über einen dauerarbeitslosen diplomierten Informatiker aus München gesehen, denn immer noch kein Unternehmen haben will.... Arbeiterklasse ...
wenn du als Informatiker derzeit keinen Job findest, solltest dir Gedanken machen. Da läuft was schief. Aber das ist ne andere Geschichte...Das ist schon fast respektlos. Es gibt Leute, die eine Ausbildung machen wollten, aber kein Unternehmen sie haben wollte. Die sind dann so lange in die Schule gegangen, bis sie ein Diplom hatten. Letztens habe ich eine Doku über einen dauerarbeitslosen diplomierten Informatiker aus München gesehen, denn immer noch kein Unternehmen haben will.
Respektlos ist, Studenten allgemein technisches Verständnis abzusprechen.Das ist schon fast respektlos. Es gibt Leute, die eine Ausbildung machen wollten, aber kein Unternehmen sie haben wollte. Die sind dann so lange in die Schule gegangen, bis sie ein Diplom hatten. Letztens habe ich eine Doku über einen dauerarbeitslosen diplomierten Informatiker aus München gesehen, denn immer noch kein Unternehmen haben will.
Bin ich hier richtig beim Treffen der Helden der Arbeiterklasse?
Schön, dass ihr euch gefunden habt.
Von euch können die technisch unbegabten Studenten/innen dieser Welt noch was lernen!
Zumindest wie man ein Laufrad aus dem Rahmen operiert. Auf Nachfrage auch wie man eine Rakete wieder zum laufen bringt.Von euch können die technisch unbegabten Studenten/innen dieser Welt noch was lernen!
Ich war grad Biken. Brutale Hitze da draußen.
Er hat doch vorher denn tread gelesen hoffe ich mal.Mit 2 montierten Laufrädern?
Reicht zum Biken nicht ein Hinterrad?Mit 2 montierten Laufrädern?
Wie baut man denn ein Vorderrad aus?Reicht zum Biken nicht ein Hinterrad?
Das vorder braucht man ja nicht unbedingt
43 Antworten, ok, 44, davon eineinhalb zielführend und der Rest? Na gut, wenigstens beim Unterhaltungswert sind sich die Beteiligten treu geblieben. Geht's jetzt weiter? Mein zweites Weizen hab ich schon aufgezogen. Ja ja, ich weiß, aber dieser Fred und Weizen am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen.
Kein Wunder, dass der TE sich verabschiedet hat...
Keine Ahnung, hab mir noch kein Tutorial diesbezüglich angeschaut.Wie baut man denn ein Vorderrad aus?
Wennse Hilfe brauchst , melde dich einfach.Keine Ahnung
Wie baut man denn ein Vorderrad aus?