Historica 2020 - Ren(t)nerrunde um Leipzig gefällig?!?

Ach ja: @moped-tobias : ohne Helm ist uncool, kannst einen von mir haben! Mess einfach mal Deine Rübe an der Stirn, vielleicht hab ich ja noch nen neuen Helm hier liegen.

Wenn Du es klassisch willst, dann hätte ich auch noch nen Sturzring aus Leder.

Es wird zwar keiner kontrollieren, aber "oben ohne" is nur für Mädels erlaubt und cool.

VG
peru

OK, überzeugt. ? Ganz lieben Dank für dein Angebot, ich werd mich jetzt aber einfach mal bemühen, einen passenden Helm zu kaufen. Dann überlasse ich das oben ohne meiner mitfahrenden Kollegin. ?

Ansonsten werd ich mir ein Zelt einpacken und dort vor Ort nächtigen. Ich plane besser so mit ein.
 
Sind da nun nur historische Räder erlaubt oder darf man da auch mit neuem Fahrwerk antreten ?
Welche Runde fahren denn die Nicht-Franggen ?

Ich habe mich jetzt für die 50km Strecke angemeldet inkl. Zelten.

Bis dahin fließt noch etwas Wasser die Elbe runter, dass ich mir noch überlege, mit welchem Hobel ich dann fahre. Hatte den Tag erst wieder mein 91er Tequesta voller Begeisterung am Start, vielleicht wird es auch das. Andererseits könnte ich euch auch mal mein schepperndes Xizang vorstellen. Mal schauen.

Ich freu mich auf euch, wird geil! ??

LG, Thomas ?
 
Moin,

letztes Jahr hat es leider nicht gepasst , aber dieses Jahr ist das Wochenende kein Termin in Sicht.
Ich würde also gerne mitmachen und heute ist auch schon neues Material angekommen, Das Edge Al darf nicht mit !
Eine Nächtigung und Versorgung in meiner alten Heimatstadt müsste ich auch in Anspruch nehmen, oder wir bleiben alle auf dem Campingplatz dort.

Ich fahre aber keine 200 km ! Welche Runde fahren die Rentner ?

Sebastian! Das ist mal geil, dass du auch mit am Start bist!
Ein bis drei Plätze zum schlafen (oder bei gutem Wetter mehr aufm Balkon) könnte ich in meiner kleinen Hütte auch offerieren.

Distanzmäßig schiele ich so in 110 oder 150km, n Kollege aus meiner Heimat wäre wohl nur bis 110km dabei...

Hier mal das neue, alte 4130 Stahlrad. Gefahren wird aber wohl mit dem ZR1000 Team...



Rahmennummer F 98086777, also ein 1998er aus dem August. Größe 52 nach GT Maß, nicht mit der quadratischen Geo, sondern 545 OR. So wird das sehr gut passen.

Zwar NOS, aber eben die typischen Macken vom Lagern und ner kleinen Delle, aufgebaut war das Ding aber ganz sicher nicht.

Glückwunsch! Man, so ne alte Stahlschleuder such ich auch schon gefühlt ewig. Ich würde sogar eins mit horizontalen Ausfallen nehmen... ?Und das auch gern in nem bedauernswerteren Zustand, damit ich ohne Skrupel die Ösen abfummeln kann... Aber mit 545mm OR (M.M?) sieht das eigentlich schon ganz passend aus. Muss ich mal die vorhandenen Dackelschneider messen...

Ich habe mich jetzt für die 50km Strecke angemeldet inkl. Zelten.

Bis dahin fließt noch etwas Wasser die Elbe runter, dass ich mir noch überlege, mit welchem Hobel ich dann fahre. Hatte den Tag erst wieder mein 91er Tequesta voller Begeisterung am Start, vielleicht wird es auch das. Andererseits könnte ich euch auch mal mein schepperndes Xizang vorstellen. Mal schauen.

Ich freu mich auf euch, wird geil! ??

LG, Thomas ?

Willst du die 50km Rennerrunde mit dem Mtb abspulen? Aber sicher werden auch wieder einige 26er mitfahren.
 
Ja, ach Gottchen, 10e dann vor Ort. Passt! Mal schauen, wie wir anreisen, abends schön mit Grill und Bier ausklingen lassen den Tag. Ick freu mir! ?
 
Hey,

na wenn sich das alles so gestaltet, wie angedroht, dann würde ich wohl auch zelten.

@tofu1000 : Du wirst anreisen, oder? Im Zweifelsfall kann ich Dich nach 8 Bier wieder mitnehmen...

@GTdanni : an welchem Stand bist denn nun?????? Ich hab Dich echt noch nie gesehen??????????????????:oops::oops::oops::oops: Doch net etwa am ersten???

Wenn ich es managen kann, dann versuche ich noch ein paar Kollegen aus Hof zu akquirieren...dann haltet aber Eure Weiber und die Bierse fest!8-):D:lol:

VG peru
 
Mensch Peter, am KP 6 in Fremdiswalde.
Wahrscheinlich warst du da schon so grau das du mich da nicht gesehen hast, ich dich aber auch nicht... ?

Bleibt ihr denn alle auch von Samstag zu Sonntag? Also nach der RTF.
 
Hey,

ich hab soviel Reserven, ich halte nie an allen Verpflegungspunkten ;). Na ich merk mir das mal....:))

Gibts Frühschoppen am Sonntag??

VG
peru
 
Ich wollte mich da mal anmelden, nur weiß ich immer noch nicht welche Runde wir fahren, 50 Km sind mir zu wenig und 200 Km zuviel !

@tofu1000 bitte melden ! 110 oder 150 Km ?
 
Hey,

na wenn sich das alles so gestaltet, wie angedroht, dann würde ich wohl auch zelten.

@tofu1000 : Du wirst anreisen, oder? Im Zweifelsfall kann ich Dich nach 8 Bier wieder mitnehmen...

@GTdanni : an welchem Stand bist denn nun?????? Ich hab Dich echt noch nie gesehen??????????????????:oops::oops::oops::oops: Doch net etwa am ersten???

Wenn ich es managen kann, dann versuche ich noch ein paar Kollegen aus Hof zu akquirieren...dann haltet aber Eure Weiber und die Bierse fest!8-):D:lol:

VG peru

Naja, ob ich mit meinem Geraffel aus Leipzsch Siddayy anreise oder mit 4,5atü des Nachts wieder zurück ins Chateau de Sack baller ist mir eigentlich bums. Aber wenn ihr übers ganze Wochenende bleibt, find ich bestimmt wen, der mich mit meinem Reisechateau rauschauffiert (und hoffentlich auch wieder abholt...). ?
Und unsere Weiber brauchen wir nicht festhalten. Die nehmen sowieso Reissaus wenn die euch babbeln hörn. Wir ham schließlich schon genug zu tun um uns untereinander zu verstehen... ?

Hey,

ich hab soviel Reserven, ich halte nie an allen Verpflegungspunkten ;). Na ich merk mir das mal....:))

Gibts Frühschoppen am Sonntag??

VG
peru

Smaul! Und: JA! ?

Ich wollte mich da mal anmelden, nur weiß ich immer noch nicht welche Runde wir fahren, 50 Km sind mir zu wenig und 200 Km zuviel !

@tofu1000 bitte melden ! 110 oder 150 Km ?

Herr Doktor @Kettentrumm, Jörg Wontorra rief an und sagte, ich solle mich melden. Ja! 110 oder 150km. Mein Kollege schielt eher Richtung 110km. Notfalls können wir, wenn wir "zu" gut unterwegs sind, auch noch kurzfristig auf den Collm abbiegen. Der liegt am Rand der 110er Strecke. Wären dann etwa 12km Umweg und 120hm mehr.

Ick freu mir wie Sau! ?
 
Unser Herr tofu1000 hat wohl auch schon zu tief ins Glas geguggt 8-) :D:lol::lol:

Und des am hellichten Nachmittag....

Und unsere Weiber brauchen wir nicht festhalten. Die nehmen sowieso Reissaus wenn die euch babbeln hörn. Wir ham schließlich schon genug zu tun um uns untereinander zu verstehen... ?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wir könna ja mol an Dest machn, mol seng, ob sa mich verstenga :D

Ich frei mich a! War immer ne entspannte Veranstaltung.

VG
peru
 
Sieht so aus als wäre ich auch dabei, allerdings mit einem Stahlrenner vom Pinarello. Und es wird wohl die 150er Runde.
 
Unser Herr tofu1000 hat wohl auch schon zu tief ins Glas geguggt 8-) :D:lol::lol:

Und des am hellichten Nachmittag....



:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wir könna ja mol an Dest machn, mol seng, ob sa mich verstenga :D

Ich frei mich a! War immer ne entspannte Veranstaltung.

VG
peru

Eben nicht, wahrscheinlich ist das das Problem! ?

Des machmer! Des würrd ä Schbas!
 
Wir könna a durchsaufen bis zum 31.8. Da hab ich Geburtstag :D:D:daumen::bier: Da kömmer grad weitergesauf :D

Wenn es Dich net stört, würd ich Freitag anreisen und bis Sundach bleib...evtl. kömmer ja mol aufn Kiez???

Eben nicht, wahrscheinlich ist das das Problem! ?

Des machmer! Des würrd ä Schbas!
 
Zurück
Oben Unten