Historica 2020 - Ren(t)nerrunde um Leipzig gefällig?!?

Leider Geschichte.
Wir haben die Historica abgesagt.

Moin Danni!

Das ist ärgerlich, schade, traurig. Aber ob der bisher unvorhersehbaren Umstände zweifelsfrei nachvollziehbar. Aber schade. Sehr schade. Dann eben hoffentlich doch wieder in 2021.

Falls jedoch bei dem bisher überschaubaren Kreis aus der hiesigen Anstalt weiterhin Interesse besteht, kriegen wir bestimmt auch so ne gemeinsame Ausfahrt mit Übernachtung und abendlicher Getränkeeinnahme nebst Kiezbummel hin.... ?
 
Gerne, mit dem Rennrad bin ich dabei. Aber jetzt mal nicht hektisch werden, dem Land steht noch Einiges bevor.
 
Hey Leute,

noch alle an Bord? Mittlerweile sollte das auch rechtlich fein sein. Und im wilden Osten wird uns ja eh keiner kontrollieren..#duckundweg#

Also...läuft das nun? Ich wär dabei.

VG
peru
 
Toll....wir sind schon zu Zweit!! :))

Forum im Tiefschlaf :)

@GTdanni : darf man auf der Wiese auch außerhalb der Historica sein Zelt aufschlagen, oder kommt dann die Rennleitung?

VG
peru
 
Servus,

@tofu1000 : da keiner mehr antwortet, anbei ein Vorschlag von mir: ich fahr mit dem Radl zu Dir am Samstag. Dann drehen wir ne Runde, so mit elf, zwölf Seidla am Ende und am Sonntag machen wir noch ne kleine Runde von der ich direkt nach Hause abbiege. Dazwischen halt Saufen soviel nei geht :))

Im Zweifel nehmen wir halt den Colm mal mit. Wenn das Hinterrad am Force das aushält, dann hält es ewig...

Was meinste?

@cleiende
@moped-tobias
@Kettentrumm

Wenn jemand einen Renner braucht, dann stell ich was zur Verfügung...alles Größe 52 bis 54 nach GT Maß...

VG
peru
 
Zurück
Oben Unten