Hitzeentwicklungen bei Clickpedalen?

• Ersteller Ersteller Der Yeti
  • Erstellt am Erstellt am
@dubbel: danke dass werde ich auch nochmal ausprobieren
@horst: wie kommst du darauf, dass ich nicht durch matsch fahre:confused:
Außerdem bohre ich doch nicht meine Schuhe auf, wie krank ist das denn??
Würde ich nicht soviel gelände fahren, würde ich vermutlich bei den flatpedalen bleiben, die ich momentan montiert habe, bis ich am mittwoch meine neuen schuhe abhole:)

Übrigends ist das Problem bei Flats, die ich mit turnschuhen fahre:rolleyes: genau so gegeben dubbel!

Da habe ich die Serien-Einlegesohle von Nike drin-heiß wirds trotzdem:(
Zum Glück kann ich dann einfach meine fußposition ändern, und halt so weiter fahren, wie es mir angenehm ist...

Leider sieht es kacke aus mit den turnschuhen
und 2.ist die zugmöglichkeit ohne clickies und riemen gleich 0
3. hauts einem im gelände die füße von den flats, und die schienbeine müssen dran glauben.
ergo brauch muss ich zumindestens bei wettkämpfen mit clickies fahren, schmerzen hin oder her.

:lol:
naja grab den thread nochmal aus, denn habe mir jetzt sidi dragon srs' gegönnt, und zwar in midnight blue:love:
passt auf jeden fall super, über das aussehen brauchen wir gar nicht erst reden...
bin gestern mal 62 probekilometer gefahren, und mit der sidi-sohle habe ich leider immer noch das sohlenbrennen...werde es heute mal mit meinen orthopädischen sohlen probieren:)
des weiteren ist mir aufgefallen, dass die sohle der sidis viel steifer ist, als die des spezis, den ich vorher hatte...

der schuh ist klasse, ich hoffe ich kriege meine füße noch in den griff:D

Zurück