HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

Hi Leute,
der Platz den Dart allias Jörg vorgeschlagen hat hört sich ganz Nett an, sollte wohl für jedermann was dabei sein. Freu mich auch schon auf das Event in der Hoffnung dass das Wetter stimmen wird. Für uns wär die erste Ferienwoche aus zeitlichen Gründen die beste Wahl.

Bis bald
Richy
 
Halli Hallo zusammen,

bei uns ist der Trip auch fest eingeplant. Den Vorschlägen und meinen eigenen Erfahrungen folgend, sollten wir tatsächlich im Dunstkreis von Torbole und Riva die Zelte aufschlagen. Der von Dart genannte Campingplatz ist auch unser Favorit. Jetzt muß nur noch der Bulli rocken :daumen:

bis die Tage
 
Hallo Zusammen,

schön, dass man sich hier wieder"liest".

Einen Vorschlag habe ich noch an die Mädels: Da Thomas und ich uns wegen der Kinder nicht beide an den Sonntagstouren beteiligen können, würde ich gerne am 3. Sonntag im Monat eine Mädels-Tour vorschlagen.

Hättet Ihr Interesse?

Gruß
Susanne
 
Hallo @ all!!!

Ich finde den Vorschlag ganz gut. Leider muss ich das von meiner Arbeit abhängig machen. Ich könnte also nicht immer mitfahren! Leider!!!

Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt!!!

Viele liebe Grüße und noch einen schönen 4.Advent

Eva
 
Hallo Zusammen,
Ich hab mich jetzt mal unter Jörgs acount eingeloggt. Susannes Idee ist klasse:daumen:. Wenn mein Terminplan es zulässt, bin ich nach Möglichkeit dabei. Wäre schön, wenn wir auch mal ne Truppe Mädels zusammen kriegen. Susanne, wo wäre der Treffpunkt und welche Touren planst Du?
Gruß Anja
 
Hallo!

scheint ja ne richtig aktive und mobile Truppe zu sein:daumen:!
Als Hoffnungstalerin würde ich vielleicht auch mal bei euren Touren mitkommen dürfen!?:)

Lidl Parkplatz? ist der an dem Keisverkehr oder?

liebe Grüße, Solanum
 
@Solanum:
Natürlich bist Du herzlich willkommen und ja, es handelt sich um den Lidl am Kreisverkehr, vis a vis zu Tankstelle. Die Seelscheider Touren (alle geraden Monate) werden vorsauss. vom Friedhofsparkplatz in Seelscheid starten. Details dazu sobald der Termin in greifbare Nähe rückt.

@All:
Die Mädels Touren sind auf alle Fälle eine Bereicherung. Es soll aber auf gar keinen Fall der Eindruck aufkommen, daß die Mädels oder etwas schwächeren Fahrer ;-) auf diesen Termin "verschubst" werden sollen. Diese eine Sonntagstour an jedem 1. Sonntag eines Monats soll vor allem dazu dienen, daß wir uns halbwegs regelmäßig sehen.

bis die Tage
 
Ola Ihr lieben,
ich finde die MädelsTour Idee auch super...... Werde Mirja mal Impfen. Denke aber da muss Susi am Dienstag mal ein bißchen sticheln ;-)

So werde jetzt bei dem Kaiserwetter mal mit dem Bike Gassi gehen....

Gruß
 
Zur Mädels-Tour: Wir starten am 18. Januar 2009, 11.00 Uhr am Lidl Parkplatz. Details folgen dann später.

Ich freue mich auf jeden Fall auf alle Mitfahrer. Auch Männer sind natürlich eingeladen, sofern sie mit uns Mädels gemach cruisen wollen.

Schöne Festtage und bis bald
 
Hallo ihr lieben,
wir, Eva und Richard, wünschen euch allen (HLC-,IBC-und MTBvd´ern) ein gesegnetes schönes Weihnachtsfest und lasst euch alle toll beschenken. Obendrein wünschen wir euch noch nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüsse an alle!!!
Eva und Richy
 
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage

weihnachten13.gif
 
Hallo,
...Sonst bin Ich unter den Namen Salone Ranger bekannt aber bin schon Länger hier im MTB news als "Aleuchte" !

Kann man sein B-Name Ändern oder macht sowas ein Admin ?

Namen ändern geht leider (zzt. noch) nicht. Hab das schon geprüft. Man kann sich nur unter einem neuen Synonym anmelden. Bei mir wurde zum Beispiel aus inimtb --> Frau P.

Wir schließen uns sicher auch mal der ein oder anderen Tour an. Am 04.01. sind wir jedoch noch im Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Mädels-Tour: Wir starten am 18. Januar 2009, 11.00 Uhr am Lidl Parkplatz. Details folgen dann später.

Ich freue mich auf jeden Fall auf alle Mitfahrer. Auch Männer sind natürlich eingeladen, sofern sie mit uns Mädels gemach cruisen wollen.

Schöne Festtage und bis bald


Bin dabei:). Wird ja mal wieder Zeit dass wir zusammen fahren. Ist jetzt bestimmt schon zwei Jahre her. Schau doch auch mal hier:

MTB Frauentreff
 
Hi Ines,

ja, es ist auch sehr lange her, dass ich gefahren bin. Aber jetzt soll es wieder regelmäßiger werden :) Ich freue mich auf alle Fälle, wenn Du mit dabei bist. Wir sind ja echt schon lange nicht mehr zusammen gefahren.

Und wie ich gesehen habe, hast Du kräftig die Werbetrommel gerührt. Auch das freut mich natürlich!

Liebe Grüße
Susanne
 
@ all,
habs zum Jahreswechsel auch endlich hierher geschafft.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Für heute wünsche ich euch viel Spaß und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Bis dann
Anja
 
hab noch was nettes für euch lieben
gefunden...................:D



Alles Gute für euch . . . blablabla,
Blödsinn.
Ich wünsch euch enorm viel Sex,
unvergessliche
Orgasmen, nur noch die Hälfte an Arbeit,
dreifaches
Einkommen, 1000 verrückte Party's und
ein 6'er imLotto ......Happy New Year
 
Zurück
Oben Unten